Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lycos: Flatrate ein Jahr kostenlos gegen Zeitschriften-Abo | Lycos startet DSL- und VoIP-Kombiflat für 14,90 Euro
Gargamel ist offline Gargamel

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Gargamel

02.Mar.2006 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gargamel in Ihre Freundesliste auf Email an Gargamel senden Beiträge von Gargamel suchen
RE: RTL Provider

Hm, also für mich ist eher so ein Zeitvolumen-Flat von Interesse und da ist es so, dass zwar nach der Überschreitung von 2000 MB pro jeden weiteren MB 0,88 Cent löhnt, aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist das immer noch günstiger als bei den anderen Anbietern, oder?

Franz Beckenbauer: "Berkant Göktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn." großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Mar.2006 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: RTL Provider

Zitat:
Original von Gargamel
nach der Überschreitung von 2000 MB pro jeden weiteren MB 0,88 Cent löhnt, aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist das immer noch günstiger als bei den anderen Anbietern, oder?

wenn Du unter 2GB bleibst........ ja,
aber wenn es 3GB werden........ kommen 8,88 Euro hinzu
und dann ist es in jedem Fall viel teurer!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FeiertagsPhil ist offline FeiertagsPhil FeiertagsPhil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Teabethanien
05.Mar.2006 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FeiertagsPhil in Ihre Freundesliste auf Email an FeiertagsPhil senden Beiträge von FeiertagsPhil suchen
...

...so, hab jetzt echt mal geschaut:
es gibt tatsächlich einen tarif OHNE mindestvertragslaufzeit. der ist (wie in diesem fall auch der t-dsl anschluss) innerhalb von 7 tagen kündbar. das ist allerdings NICHT der tarif mit den gratis-logitech-geräten. sei's drum, find ich trotzdem nich übel!

-=// pm me \\=-

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar