Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lycos: Flatrate ein Jahr kostenlos gegen Zeitschriften-Abo | Lycos startet DSL- und VoIP-Kombiflat für 14,90 Euro
Gargamel ist offline Gargamel

Gelegenheits-User

15.Jan.2006 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gargamel in Ihre Freundesliste auf Email an Gargamel senden Beiträge von Gargamel suchen
RTL Provider

Wie ich kürzlich gesehen habe, bietet RTL auch seine Dienste als Internet-Provider an. Weil ich nicht so richtig zufrieden mit meinem dereitigen bin wollte ich mal fragen ob hier jemand Erfahrungen damit gemacht hat, ob alles zuverlässig funktioniert, etc.

Franz Beckenbauer: "Berkant Göktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn." großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FeiertagsPhil ist offline FeiertagsPhil FeiertagsPhil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Teabethanien
18.Jan.2006 23:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FeiertagsPhil in Ihre Freundesliste auf Email an FeiertagsPhil senden Beiträge von FeiertagsPhil suchen
...

hab neulich den tv-spot von denen gesehen. die haben irgendwie kürzere vertragslaufzeiten und verschenken logitech-geräte an neukunden: joysticks, ipod zubehör und kabelose tastauren.. aber ich würde trotzdem erstmal hören was für erfahrungen andere damit haben...

-=// pm me \\=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Jan.2006 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: RTL Provider

was soll ich mit diesen Tarif für die 4,90 Teuros im Monat????

*
Aktion ist befristet bis zum 31.03.2006, solange der Vorrat reicht, Abb. ähnlich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. RTL DSL Zeit-Flat: 2000 MB inklusive, jedes weitere MB nur 0,88 Cent. Nicht genutzte Volumenkontingente verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums.
DSL-Modem für 0 EUR, WLAN-Modem für 29,95 EUR, gilt bei gleichzeitiger Bestellung des RTL DSL Tarifs und Beauftragung eines T-DSL Anschlusses (ohne Beauftragung eines T-DSL Anschlusses: WLAN-Modem für 49,95 EUR). Pro Bestellung mit Hardware-Produkten kommen 9,95 EUR für Porto, Nachnahme und Verpackung hinzu.

Die FLAT für 9,90 ist auf DSL 2000 beschränkt! Da gibt es andere Provider, die ebenso eine FLAT haben, jedoch ohne Speedbegrenzung.

Ich frage mich daher, was daran günstig sein soll! Im FLAT ist der Laden einfach teuer, w.g. Speedbegrenzung und die Mindestvertragslaufzeit ist - wie bei allen - 12 Monate.
Lesen, einfach nur lesen und man merkt.........
...so günstig ist das nicht!!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

18.Jan.2006 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von Saturn
RTL DSL Zeit-Flat

Das ist ja schon der Witz per se - einen Zeittarif als "Flat" auszuzeichnen, ist doch - nun ja, sagen wir mal: albern großes Grinsen

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Jan.2006 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

jooo,
Zeit-Flat ist schon e n d g e i l fröhlich

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar