Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag vertrag vorzeitig kündigen? | Lycos plant City-Flatrate auf T-DSL-Basis
Etzel ist offline Etzel Etzel ist männlich

Routinier

Herkunft: Stadtbergen
13.Sep.2005 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Etzel in Ihre Freundesliste auf Email an Etzel senden Beiträge von Etzel suchen
Fragezeichen Rtl-dsl

Ich habe letztens in der Werbung von einem Fernsehsender gesehen, daß er auch schon DSL anbietet. Mir scheint es langsam, daß jeder der kann DSL anschafft um da mit Kunden zu locken.
Es kommen immer mehr Anbieter auf den Markt, so daß Neukunden immer mehr verwirrt werden. Da kann sich jeder User glücklich schätzen der Kunde bei einen Provider ist und obenhin noch zufrieden mit seinen zu sein scheint.

Deshalb würde mich aus Neugier interessieren, ob einer schon vom Fernsehsender R T L die RTLDSL bestellt hat?
Wenn ja, wie schnell ging die Bestellung und die Lieferung der Hardware ?
Wann wurde der Anschluß freigeschalten und wie zufrieden ist man mit ihn bis heute damit ?

Ich habe ein Provider, mit dem ich zum Großen Teil zufrieden bin. Aber welcher Provider kann bei dem Kundenfang schon 100% für jeden einzelnen da sein ? Macken hat jeder DSL-Anbieter.

Bin auch mal gespannt ob SAT1, PRO7, VOX und die anderen unzähligen auch nachziehen ? Zunge raus

Etzel ...

... stubenrein und waschbar bis 40 Grad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ich_will_DSL ist offline Ich_will_DSL

Starter

18.Oct.2005 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ich_will_DSL in Ihre Freundesliste auf Email an Ich_will_DSL senden Beiträge von Ich_will_DSL suchen
Rtl Dsl

Hi Etzel,

ich bin tatsächlich einer derer, die auf RTL DSL vertrauen!!! fröhlich

Ich dachte mir damals, so schlecht kann das Angebot ja nicht sein, immerhin steckt mit RTL bzw. Bertelsmann ein riesiges und zudem erfolgreiches Unternehmen dahinter! Die machen keine halben Sachen! Ich habe mich danach auch intensiv auf dem Markt umgeschaut und mir auch den Spaß gemacht, die RTL DSL-"Info-Hotline" (01805-180999) zu testen und nach Kompetenz zu hinterfragen Augenzwinkern Die wussten sogar soviel wie ich Augenzwinkern Hehe!!!

Das mit dem Anschluss hat gut 2 Wochen gedauert, soll heißen vom ersten Anruf bis zum "Online-Sein". Wenn ich da an manche meiner Freunde oder Kollegen denke, die mittlerweile 10 bis 12 Wochen auf ein Lebenszeichen von Arcor und Co. warten, kann ich mich mit meinem RTL-DSL-Anschluss richtig glücklich schätzen!!!

Ja alles in allem muss ich zugeben, dass ich es bisher nicht bereut habe, zu RTL gewechselt zu sein!!! Absolut zuverlässig und obendrein günstig. Und die Kundenfreundlichkeit kann sich auch sehen lassen! Da könnten sich Arcor und Co. eine Scheibe davon abschneiden und nicht nur auf Ihren Lorbeeren ausruhen!

Jetzt bieten sie auf der Internetseite (www.rtldsl.de --> was sonst? fröhlich ) sogar ein Modell "ohne Mindestvertragslaufzeit an".

Natürlich kann man nicht sagen, dass ein Provider für jeden Surfer das optimale ist, aber RTL DSL hat meiner Meinung nach ein sehr faires und übersichtliches Angebot. Und mit bspw. 4,90 Euro pro Monat ja auch sehr günstig.

Schöne Grüße,
Ich_Will_DSL (bzw. ich wollte mal und habe nun fröhlich )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Internet2005 ist offline Internet2005

Starter

18.Oct.2005 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Internet2005 in Ihre Freundesliste auf Email an Internet2005 senden Beiträge von Internet2005 suchen
Rtl Dsl

Hallo Ihr Beiden!!

Ich bin vor etwa 4 Monaten von einem der sogenannten renomierten Anbieter zu RTL DSL gewechselt. Ich (und nicht nur ich, auch einige meiner Bekannten) mussten uns immer wieder über Freenet, 1&1, Arcor usw. ärgern, so dass ich mich dazu entschloss mal einem neuen Anbieter, nämlich RTL eine Chance zugeben!!!

Also ich kann Dir nur zustimmen, bis heute habe ich keinen Grund zur Beschwerde. Der Anschluss stand sage und schreibe 12 Tage nach meiner Bestellung und bisher hat immer alles reibungslos geklappt!!! Und teuer ist es meiner Meinung nach auch nicht, denn noch immer reichte mein Geld am Monatsende, um ein Bierchen trinken zu gehen großes Grinsen !

Gruß
"Internet2005"

gmxer ist offline gmxer gmxer ist männlich

Gelegenheits-User

06.Nov.2005 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gmxer in Ihre Freundesliste auf Email an gmxer senden Beiträge von gmxer suchen
RE: Rtl-dsl

RTL DSL.
Das gute daran... Kein Mindestvertragslaufzeit und 4 Wochen Kündigungszeit.
Diese 2 Gründe: für mich überzeugend, abgesehen v. Speed oder erreichbarkeit.
Im Grunde genommen ich ärgere mich immer nur über Mindestvertragslaufzeit (12 oder 18 Mon.) und Kündigungszeit (im Schnitt 3 Monate). Heutzutage sollte das ganze flexibel sein.

PS. Komische weise b. Telekom - 6 Tage Kündigungszeit, wenn um Telefonanschluß geht. Leider Preis stimmt nicht.
Schönen Sontag.

Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

06.Nov.2005 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: Rtl-dsl

DSL bei t-online iss doch billiger als denje oder seh ich das falsch, naja hatte früher auch schon bei rtl dsl reingeschaut und da waren höchstpreise angesagt nugut ich find die seite auch nicht seriös, nur 2-3 Seiten für die Anmeldung und nichts weiter naja, ne bessere homepage könnten die schon haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Julien am 06.Nov.2005 15:31.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar