DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Router für NetCologne-DSL-Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Simultane UP/DOWN Transferraten | QDSL und NETGEAR xDSL MODEM/ROUTER DG824B
Floyd ist offline Floyd Floyd ist männlich

Starter

Herkunft: Köln/Bonn
23.Feb.2003 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Floyd in Ihre Freundesliste auf Email an Floyd senden Beiträge von Floyd suchen
Fragezeichen Router für NetCologne-DSL-Anschluss

Hallo Zusammen,

ich habe einen DSL Anschluss bei Net Cologne.
Dazu habe ich ein ASUS DSL Modem ohne Router mit einem LAN Ausgang!

Jetzt meine Frage: Welchen Router kann ich nehmen damit ich problemlos mit 2PCs gleichzeitig ins I-Net kann?

ThX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
echt-geizig ist offline echt-geizig echt-geizig ist männlich

Aufsteiger

08.Mar.2003 23:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie echt-geizig in Ihre Freundesliste auf Email an echt-geizig senden Homepage von echt-geizig Beiträge von echt-geizig suchen

Ömm jeden Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
echt-geizig ist offline echt-geizig echt-geizig ist männlich

Aufsteiger

08.Mar.2003 23:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie echt-geizig in Ihre Freundesliste auf Email an echt-geizig senden Homepage von echt-geizig Beiträge von echt-geizig suchen

Soweit ich weis hat dieses (AAM 6310EV glaub ich) den Router ingegriert, d.h. du musst nurnoch nen HUB / Switch anschließen und das Modem per 192.168.1.1 konfigurieren Augenzwinkern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar