DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Router bei der NGI T-DSL flat erlaubt oder besser gesagt funktioniert ein Router hier überhaupt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 1500 mit fester IP-Adresse | Versatel!! ARGHH!
DJAlexXS ist offline DJAlexXS DJAlexXS ist männlich

Starter

Herkunft: HB
26.Mar.2003 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJAlexXS in Ihre Freundesliste auf Email an DJAlexXS senden Homepage von DJAlexXS Beiträge von DJAlexXS suchen
großes Grinsen NGI + router

aber natürlich funzt es mit router.
bei mir sogar besser als vorher!!!
LOL

habe einen dlink 614+ für WLAN.....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
icebox1711 ist offline icebox1711 icebox1711 ist männlich

Starter

26.Apr.2003 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie icebox1711 in Ihre Freundesliste auf Email an icebox1711 senden Beiträge von icebox1711 suchen

Hi,
ich habe seit ein paar Tagen T-DSL und habe mich bei NGI für die T-DSL Flatrate angemeldet. Es wurde auch alles bestätigt usw. Ich verwende einen Netgear DG824B Router mit eingebautem DSL-Modem, Accountdaten von NGI habe ich im Router-Admin-Frontend eingegeben. Ich kann bis jetzt keine Verbindung zum Internet herstellen. Was habe ich falsch gemacht?

Thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJAlexXS ist offline DJAlexXS DJAlexXS ist männlich

Starter

Herkunft: HB
26.Apr.2003 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJAlexXS in Ihre Freundesliste auf Email an DJAlexXS senden Homepage von DJAlexXS Beiträge von DJAlexXS suchen

das kann ich dir so aus dem kopf auch nicht sagen. verwirrt nur das ich bei meiner konfiguration auf einige einstellungen was das netzwerk betrifft achten mußte. aber das wird dann auch von router zu router unterschiedlich sein.
meine flat bei ngi läuft übrigens zum 30.04. aus, und da bin ich auch froh drüber. Zunge raus die letzte mail die ich von denen bekommen habe ging um die emails die man momentan nicht mehr verschicken kann. ständig perfomance probleme. böse solange die mit mediaways zusammmen arbeiten kannst du das echt vergessen.
bin jetzt bei der der teledoof! Augen rollen zahle 10 euro mehr. aber: filesharing läuft, der router läuft, alles wunnaba! ist vielleicht nicht die mail die du gerne lesen wolltest, aber mir ging ngi zum schluß echt aufn sa**. Augenzwinkern
dennoch viel glück und spaß dabei...
´
alex cool

Mathek ist offline Mathek Mathek ist männlich

Starter

26.Apr.2003 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mathek in Ihre Freundesliste auf Email an Mathek senden Homepage von Mathek Beiträge von Mathek suchen

Hallo leute ich habe ein Problem ich habe T-DSL +Fastpath
und ich habe einen Netgear router der mit 3 PCs eingeschlossen ist (also insgesamt 4 PCs)
und immer wenn 3 Leute counterstrike spielen oder jemand im internet sörvt steigt der ping auf 500 (normal 30-50) wenn aber 2 leute spielen dann ist er normal was kann ich da machen ???
please help

Hallo an alle
s23peaker ist offline s23peaker

Starter

Herkunft: BW
09.Oct.2003 15:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie s23peaker in Ihre Freundesliste auf Email an s23peaker senden Beiträge von s23peaker suchen
Fragezeichen RE: NGI + router

Hi habe den selben WLAN-Router(D-Link614+)
und eine NGI-Flat was hast du für Einstellungen gemacht ??? Bei mir geht die Einwahl einfach nicht !!!
Bin am Verzweifeln !!!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar