DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Router bei der NGI T-DSL flat erlaubt oder besser gesagt funktioniert ein Router hier überhaupt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 1500 mit fester IP-Adresse | Versatel!! ARGHH!
Schnupfer1 ist offline Schnupfer1

Starter

10.Dec.2002 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnupfer1 in Ihre Freundesliste auf Email an Schnupfer1 senden Beiträge von Schnupfer1 suchen
Fragezeichen

HI
hat von euch schon einer was von Thücob gehört?
Was is'n das für ein Provider?
Will nämlich neu einsteigen.
Bitte um Antwort.
Gruß Schnupfer verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Dec.2002 21:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Thücob?

Hallo,
was soll das denn sein, klingt ja wie schlechter Kaffee! großes Grinsen

Nein im Ernst, es gibt etliche, die sind 10€ billiger als die Telekom.
Aber bei einigen geht dann plözlich kein Filesharing oder so.
Ich würde bei den Großen bleiben. Da kann auch was schief gehen, aber ehrlich gesagt, bin ich problemlos zur Teledoof gewechselt und eigendlich läuft auch alles gut.
Wenn Arcor nicht ne 1500er Flat anbieten würde, würd ich bei der Teledoof bleiben.
Wenns erst mal läuft ist es stabil! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

11.Dec.2002 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Augenzwinkern Als hätte es andreDsl vorausgesagt

Als hätte es andreDsl mit dem Posting obendrüber vorausgesagt: Augenzwinkern
Zwangsproxy: Thücob wehrt sich gegen Poweruser

Die großen Anbieter wie etwa 1&1, T-Online oder Arcor sind halt doch am sichersten, kann mir was verzählen wer will... großes Grinsen

El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
19.Dec.2002 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
NGI-Router

Also ich besitze seit einem Jahr fast NGI-DSL mit 1024down/256up Stream!Da ich vor 2 Monaten mal bei NGI angerufen habe und mich erkundigte wie ich wohl an das Konfigmenue meines DSL_Modem-Router's rannkomme um die Firewall abzuschalten und um die Routerfunktion einzuschalten,bekam ich als Antwort:"Das DSL Modem würde vorgefertigt von NGI nur ausgeliefert!Es wird durch einen anderen Anbieter vorinstalliert und dürfe nicht geändert werden!"
Ich sagte:"Aber laut Hersteller ist das doch ein DSL-Modem Router(Efficient Networks Modell 5861)?Der könne doch auch als Router funktionieren damit ich mit 2 PC's ins Netz kann!"
Der NGI-Fritze:"Aber das ist doch bei NGI verboten!!!Man darf die NGI-Leitung nur als Einzeluser nutzen!"

Somit musste ich mir dann noch einen eigenen Router kaufen und es auf die heimliche Schiene machn!Aber wer ein DSL-Modem-Router(http://www.efficient.com/ebz/5800.html) mit den Eigenschaften nur als Modem konfiguriert ist für mich zu Blöd! großes Grinsen

Bdd sacht Locke!!! fröhlich

abschaum ist offline abschaum

Gelegenheits-User

08.Feb.2003 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abschaum in Ihre Freundesliste auf Email an abschaum senden Beiträge von abschaum suchen

moin
also ich hab die t-dsl-basierte flat von ngi, bei der man keinen router verwenden darf, aber ich weiss dass es trotzdem funktioniert und zwar z.B. mit einem fli4l router
cu absch

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar