DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Router bei der NGI T-DSL flat erlaubt oder besser gesagt funktioniert ein Router hier überhaupt?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL 1500 mit fester IP-Adresse | Versatel!! ARGHH!
Swat-Lord

Gast

24.Nov.2002 22:37 Zum Anfang der Seite springen
Router bei der NGI T-DSL flat erlaubt oder besser gesagt funktioniert ein Router hier überhaupt?

Hi ihr! Ich wollt euch ma was fragen! Noch bin ich bei T-Online und hab da zwischen den Rechnern ein Router zwischen! Hab die Zugangsdaten von t-online eingegeben und kann dann surfen! Funktioniert das bei NGI genauso oder kann ich das da mit Router vergessen. Bei AOL gehts ja auch nich!

Brauche so schnell wie möglich eine antwort! Telekom iss zu teuer!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
deejayron ist offline deejayron deejayron ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
26.Nov.2002 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deejayron in Ihre Freundesliste auf Email an deejayron senden Beiträge von deejayron suchen

das würde mich auch interessieren, weil ich kein bock auf t-online mehr habe. nur streß mit abrechnungen.
Tiscali oder NGI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Nov.2002 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router bei der NGI T-DSL flat erlaubt oder besser gesagt funktioniert ein Router hier überhaupt?

Hallo,
wie wärs denn wenn Ihr mal beim Provider anruft und fragt ob man einen Router verwenden kann? Augenzwinkern
Sowas hat mich auch schon geholfen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
deejayron ist offline deejayron deejayron ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
28.Nov.2002 08:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deejayron in Ihre Freundesliste auf Email an deejayron senden Beiträge von deejayron suchen

diefrage ist nicht ob man darf, sondern ob es funktioniert.

bei t-online machen es ja auch viele, obwohl es nicht erlaubt ist.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Nov.2002 10:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja das mein ich ja!!! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 28.Nov.2002 10:42.

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar