DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

QSC tengo auf jeden fall verfügbar ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von T-Net Anschluss und OHNE DSL Anschluss zu DSL und Provider ... | DSL: Telekom-Konkurrent erschließt die Provinz
rienhoff01 ist offline rienhoff01 rienhoff01 ist weiblich

Starter

22.Mar.2005 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rienhoff01 in Ihre Freundesliste auf Email an rienhoff01 senden Beiträge von rienhoff01 suchen
QSC tengo auf jeden fall verfügbar ??

Hallo,

also bei der t-com verfügbarkeit bekomme ich nur T-DSL 1000 angeboten...

Bei Qsc krieg ich nur QSC Tengo angeboten, welche ja einmal mit 2048 down + 248 up und 3024 down + 512 up sind...

jetzt meine frage : ist das richtig, dass wenn sie mir sagen, dass QSC tengo bei mir verfügbar ist - dass ich so hohe bandbreite kriegen kann ,
weil ja bei t-com nur TDSL 1000 geht -

oder läuft das bei QSC über andere SERVER ???

ich bitte um RAT ! - DANKE !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rienhoff01 am 22.Mar.2005 13:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

22.Mar.2005 14:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: QSC tengo auf jeden fall verfügbar ??

Zitat:
Original von rienhoff01
jetzt meine frage : ist das richtig, dass wenn sie mir sagen, dass QSC tengo bei mir verfügbar ist - dass ich so hohe bandbreite kriegen kann ,
weil ja bei t-com nur TDSL 1000 geht - oder läuft das bei QSC über andere SERVER ???

Nein, bei Q-DSL Tengo ist die verfügbare Bandbreite abhängig von der Bandbreite des T-DSL-Anschlusses - insofern ist die Auskunft der T-Com sicherlich maßgebend. Ich schätze mal, dass QSC lediglich die Verfügbarkeit prüft und nicht die Bandbreite, die an Deinem Anschluss möglich ist.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar