DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

QSC! Kundenservice?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speed Manager für QSC? | Augustakom???
DaNnY1230 ist offline DaNnY1230

Starter

26.Jul.2002 17:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DaNnY1230 in Ihre Freundesliste auf Email an DaNnY1230 senden Beiträge von DaNnY1230 suchen
QSC! Kundenservice?

Ich wohne in Frankfurt/M. und habe QDSL(seit 3 Monate). So'ne shieeete..
Hotline opder support team nennen die ihre Stationen. Ich werde alle paar Stunden disconnected und bekomme nur ca. 20 Kb/s upload trotz der verrsprochenen 32.
Auf fast 40 Emails an den sogenannten Support habe ich noch keine Antwort erhalten. Dann rief mich ein Herr an und sagte, wenn ich ein Problem habe, sollte ich ihm direct schreiben. Seine letzte Antwort war, dass er mir nicht helfen kann und dass er mir nicht mehr auf mein Mails antworten würde. An der Hotline bekomme ich nur gesagt, dass es in Arbeit ist (seit 3 Monaten)und dass das Gespräch nun beendet sei. Toll!

Was kann ich tun? Wo kann ich das der Presse melden? So was darf doch nicht ungestraft bleiben!

DaNnY1230
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GuenterLudwig ist offline GuenterLudwig

Gelegenheits-User

18.Sep.2002 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GuenterLudwig in Ihre Freundesliste auf Email an GuenterLudwig senden Beiträge von GuenterLudwig suchen
RE: QSC! Kundenservice?

Warum sich die Mühe mit der Presse machen.

Denen ihren Krempel vor die Füße schmeißen und den Provider wechseln!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Sep.2002 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

hey denen würde ich echt auf die Füße treten!
Selbst wennn du da vertaglich gebunden bist würde ich wegen nichterfüllung kündigen.
Das kling ja schlimmer als aol und Telekom zusammen geschockt !

Undwieso sollst du nur 32kbit/s bekommen? Ist das ein Light Tarif oder so?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
jimmi ist offline jimmi

Starter

22.Oct.2002 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jimmi in Ihre Freundesliste auf Email an jimmi senden Beiträge von jimmi suchen

Probier doch mal auf andere Art den Uploadtraffic zu testen - beispielsweise über einen ICQ-Filetransfer - darüber müsste man zumindest auf knapp über 30 K/s kommen. Wenn das nicht geht, liegt es vermutlich an Deiner Leitungsqualität. Die kann man über QSC messen lassen (die lassen das dann die Telekom machen).

Ich würde von Q-dsl jedenfalls nciht mehr weg wollen - selbst bei 25 K/s Upload bekomme ich immer noch super Pings in Onlinespielen hin (deutlich unter 100). Da stinkt die Telekom tierisch ab großes Grinsen

@andreDSL: 32 K/s UPload sind doch ok Augenzwinkern

Gruß,
jimmi.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar