DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

QSC + DslRouter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Einwahl möglich aber kein Seitenaufbau oder E-Mail Empfang | Kamp-DSL eMule lahm wie bei tiscali
NoName123 ist offline NoName123

Starter

25.Apr.2003 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NoName123 in Ihre Freundesliste auf Email an NoName123 senden Beiträge von NoName123 suchen
QSC + DslRouter

Hallo,
also ich habe den daytrack vigor 2600 und würde ihn gerne nutzen um mich damit bei qsc einzuwählen und ihn halt als router benutzen ,
Ist das möglich und wenn ja wie ? Also wahrscheinlich muss ich ihn ja vor den Lucent schalte und mich dann damit einwählen, aber ich habe kein Plan was ich da einstellen muss unglücklich

Btw: Weiß jemand wie man an dem komischen Lucent von qsc NAT einstellen kann so das ich einen ftp server laufen lassen kann

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.Apr.2003 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ftp server kannst du immer benutzen, sofern deine firewall es zulässt
ist in dem vigor nicht ein modem drin???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von NoName123

25.Apr.2003 20:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NoName123 in Ihre Freundesliste auf Email an NoName123 senden Beiträge von NoName123 suchen

Hallo,

ja in dem vigor ist ein modem drin, aber ich habe torzdem kein plan was ich da machen kann, bzw. was ich da einstellen muss unglücklich#

Gruß
No

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.Apr.2003 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

da muss doch bestimmt eine cd oder sowas dabei gewesen sein, NORMALERWEISE werden die router mit modem ganz leicht über den browser konfiguriert, man sollte halt nur die cd haben! Also, hol dir die CD und dann gehts los, oder lad sie dir runter!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von NoName123

26.Apr.2003 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Hi,
na wie ich drauf zugreifen kann weiß ich schon smile,
es geht um die einstellung:
VPI: ?
VCI: ?
Codierung: (LLC/SNAP) / (VCMUX)
Protokoll: PPPoE / PPPoA
Modulation: Multimode ?

Was soll ich bei den Punkten bitte angeben ?

Gruß
NoNAme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar