DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

qdsl + t-online banking sw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kennt jemand bycallnet???? | Wie kann ich überhaupt auf mein dsl modem zugreiffen?
seraph ist offline seraph

Starter

02.May.2003 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seraph in Ihre Freundesliste auf Email an seraph senden Beiträge von seraph suchen
qdsl + t-online banking sw

ich weiß es ist warschl ne total bescheuerte frage ... aber ich habe halt das prob das ich wenn es gänge vorher mal klären will ob es irgendwie möglich ist die t-online banking sw auch mit qsc zu benutzen?! ODer halt ne andere möglichkeit ... alle darin gespeicherten datensätze zu exportieren in eine sw die mit qsc funzt.

hat da jemand ne idee?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
19.May.2003 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
T-Online-Software non funziona

Nein, die T-Online-Software funktioniert nicht mit Q-DSL.
Du musst also beim Online-Banking auf das übliche Internetbanking umsteigen, was mittlerweile genauso sicher und verbreitet ist wie das alte BTX-T-Offline-Banking.
Ich sehe da irgendwie keine Probleme. Bei weitere Fragen poste doch einfach in das Q-DSL-Support-Board http://www.qdsl-support.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

19.May.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
haha

ne, das geht nicht, NUR, wenn du t-online isdn hast oder dsl
hol dir am besten bei deiner bank die software, die ist auf einer diskette, geht alles ganz schnell, manche haben sogar cds!

THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
19.May.2003 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Banken und T-Offline

Im Übrigen, Banken die immer noch zwingend diese unsägliche T-Offline-Software voraussetzen, gehören boykottiert. Bei welcher Bank bist Du denn wenn ich fragen darf?

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.May.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Banken und T-Offline

EINSPRUCH @ THC_Arminius!

Wer nur ein wenig Geld überweisen will, oder mal in seinen Konten stöbern möchte, der ist mit der "T-Online Ver. 5.0" recht gut bedient!
Es ist immer eine Frage, wie man mit der Software umgehen kann - für den "Otto-Normal-Verbraucher" ist sie ausreichend!
Wer jedoch 20 oder 30 Aktien-Depots verwalten möchte, der hat schlechte Karten!

@ GoD-Morpheus,

haha als Überschrift zeigt eine gewisse Schadenfreude - peinlich!

Ich habe in einem Thread etwas zur Moderatorentätigkeit geschrieben - den solltest Du mal lesen. Einige Sachen werden Dir bekannt vorkommen! Noch Fragen?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar