DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Q-DSL ist verfügbar(T-DSL aber nicht)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag [Info] DSL-Alternativen ohne T-DSL? | DSL-Probleme
Heino ist offline Heino

Starter

12.Apr.2003 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heino in Ihre Freundesliste auf Email an Heino senden Beiträge von Heino suchen
Q-DSL ist verfügbar(T-DSL aber nicht)

Also bei mir soll wohl kein T-dsl verfügbar sein, komisch das Qsc sagt das Qdsl bei mir verfügbar is(Arcor sagt auch dass Dsl verfügbar is)...
Geht es überhaupt ,dass wenn T-Dsl nicht verfügbar is, von einem anderen Anbieter Dsl verfügbar is? Oder kann ich die Suche nach nem Dsl-Anbieter aufgeben?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
02.May.2003 10:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Q-DSL ja T-DSL nein

Also soweit ich weiss geht QSC, NGI und Arcor auch über eigene Leitungen! Weiss nur das QSC und NGI (echte, nicht NGI-T-DSL) über die Leitungen von Mediaways gehn! Bie Arcor sind es glaub ich die eigenen Leitungen!

Bdd sacht Locke!!! fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
19.May.2003 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Backbone Q-DSL

QSC und deren Reseller (also z.B. das Angebot TIscali dsl flat plus oder das NGI-Q-DSL-Angebot (nicht das T-DSL-Angebot) nutzen Infrastruktur unabhängig von der Telekom.

Als Backbone wird hauptsächlich Level3 genutzt, das hat aber mit dem Anschluß an das QSC-Netz nichts zu tun.

THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
29.May.2003 11:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
QSC Aktivierung 59

Zur Zeit läuft bei QSC eine Sonderaktion namens "Aktivierung 59", bei der bei Abschluß eines 12-Monats-Vertrags (Q-DSL home oder Q-DSL home 2300) die Einrichtungsgebühr nur 59 € und nicht wie üblich 159€ beträgt.
(Gilt aber nicht für den Schülter/Studi-Tarif)
Vielleicht ist das ja was für Dich.

isdnuser ist offline isdnuser

Starter

29.May.2003 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnuser in Ihre Freundesliste auf Email an isdnuser senden Beiträge von isdnuser suchen
verfügbarkeitstest

bei mir is t-dsl auch nciht verfügabr, aber q-dsö schon.
ich wollt jetzt nur wissen, wie zuverlässig dieser test ist.
hat da jmd ne ahnung.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar