DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Q-dsl + dfü + router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NGI Flat und Router aber keine Verbindung ? | Suche gute Flatrate -> Berlin
kuh ist offline kuh

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kuh

25.Jul.2003 00:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuh in Ihre Freundesliste auf Email an kuh senden Beiträge von kuh suchen
-

danke, danke! großes Grinsen

ich erhoffe mir ja schon einen guten durchsatz. meine telekom flat ging eigentlich auch ganz gut. bei schnellen servern so um die 88-90 kb! cool

melde mich wenn ich den qsc anschluss habe und zufrieden sein sollte! *hrhr* smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
27.Jul.2003 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Datendurchsatz bei Q-DSL home

Durchsatz bei Q-DSL home (nicht die 2300er Variante):

Download: max. 125 KB
Upload: 30 KB

alles pro Sek. naürlich

Allerdings gibt es bei einigen Usern Probleme. Sie kommen nicht auf die o. a. Werte (Z.B. nur max. 119 KB Download und 24 K Upload) und alles läuft sehr schwankend. (sieht man auf den Dumeter-Graphen)
Das hängt mit Problemen an der Cisco-Hardware zusammen, die QSC einsetzt.

Es muss Dich aber nicht betreffen.
QSC arbeitet jedemfalls an der Lösung dieses Problems.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar