DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

provider tipp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mvox - DSL per Funk | Dsl ausbau/upgrade versprochen aber nur wann???????????
fschnidi ist offline fschnidi

Starter

19.Oct.2005 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fschnidi in Ihre Freundesliste auf Email an fschnidi senden Beiträge von fschnidi suchen
provider tipp

hallo!
ich bin von der schweiz fürs studium nach deutschland umgezogen. da ich mich mit den nationalen angeboten und eigenheiten leider noch nicht auskenne, aber schnell einen dsl zugang brauche wäre ich euch sehr dankbar für einen kleinen tipp.

wir brauchen hier nur dsl anschluss ohne telefonfestnetz (sprich wir möchten den telefonanschluss nur fürs internet nutzen). zu welchem anbieter könnt ihr mir raten wenn wir das beste preis/leistungverhältnis möchten? ich denke eine 1000er leitung würde reichen,

im vorraus besten dank für evtl. antworten

gruss flo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
19.Oct.2005 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: provider tipp

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Da ihr VoIP nutzen wollt würde ich da 1&1 oder GMX empfehlen. Leider ist für den DSL-Anschluss auch ein Telefonanschluss erforderlich.
Der monatliche Grundpreis für einen analogen Telefonanschluss beträgt 15,90 Euro und DSL 1000 kostet 16,99 Euro (wobei ich für VoIP mindestens DSL 2000 empfehlen würde).
Die Flat für DSL kostet dann nochmal 4,99 bzw. 9,99 Euro, da kommt es auf euren Wohnort an, ob dort die sogennante Cityflat angeboten wird.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

19.Oct.2005 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: provider tipp

Hi fschnidi,

willkommen im Forum und willkommen in Deutschland Augenzwinkern

QSC mit den Tarifen aus der "Q-DSL Home"-Reihe (Infos siehe http://www.dsl-magazin.de/tarife/anbiete...C_AGid_564.html) gibt es auch ohne Telefonanschluss und mit VoIP, allerdings nur regional in Großstädten. Müsstest Du Dir mal anschauen und die Verfügbarkeit (http://www.dsl-magazin.de/dsl-check/) checken.

Gruß & viel Erfolg,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 19.Oct.2005 19:38.

fschnidi ist offline fschnidi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von fschnidi

20.Oct.2005 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fschnidi in Ihre Freundesliste auf Email an fschnidi senden Beiträge von fschnidi suchen
merci

hallo und danke für die informativen antworten. erst jetzt ist mir klar dass es ja eigentlich 3 komponenten sind, aus denen sich das ganze zusammensetzt. komische verkaufsstrategie. naja.

@voulse: ne an voip hatten wir eigentlich nicht gedacht, da wir alle die o2 homezone haben werden höchstwahrscheinlich.

was 1&1 betrifft, bin ich etwas abgeschreckt durch diverse posts, in denen man negativ über diesen anbieter spricht.

ich spiele mit dem gedanken alles bei t-online zu beantragen, eine gute idee? q-dsl scheint aber auch ne gute sache zu sein.

gruss flo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar