DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Provider Net-Base Erfahrungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bei wieviel traffic wurdet Ihr gedrosselt? | so ich habs gemacht
spinix ist offline spinix


Starter

Dabei seit: 28.Nov.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von spinix

29.Nov.2003 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spinix in Ihre Freundesliste auf Email an spinix senden Beiträge von spinix suchen
Qualität *lol*

Für Qualität und abzocke mit ihrem 28.90 Flat Lockangebot! bin seid ca nem halbe jahr bei Freenet hab die 1500 Flat von anfang an gehabt bei denen und in den ersten monaten war es reiner zufall wenn mann die 1536kbits auch mal erreichte was sich zumindest jetzt wo sie die preise für alle kunde neu sowie bestandskunden anziehen gebessert hat.

Wenn du denkst es wär nur für firmenkunden relevant ob mann einen upstream von 24kb oder 48kb hat liegst du meiner meinung nach total falsch!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Nov.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Qualität *lol*

Hallo,
klar gab es am Anfang Probleme bei Freenet DSL, da sie total überlaufen waren! Aber das ist ja längst kein Thema mehr!
Dafür gab es auch etliche Entschädigungen und Gutschriften, oder haste das auch nicht mitbekommen?

Und DSL ist ja nu nicht das einzige, was Freenet anbietet, die gibbet ja nu auch schon länger!

Und was den Upload angeht, also wenn man da nicht irgendeinen finanziellen Nutzen hat, das andere schneller von einem runterladen, oder man irgendwas wo raufläd, was ja bei Privatleuten meist nicht der Fall ist, sehe ich es ja nicht ein auch nur 1 Euro mehr dafür zu bezahlen!
Warum soll ich für was bezahlen, was andere dann nutzen!
Oder bin ich da nicht im Bilde? Du redest doch bestimmt vom eigenen Webserver oder?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
spinix ist offline spinix


Starter

Dabei seit: 28.Nov.2003
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von spinix

29.Nov.2003 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spinix in Ihre Freundesliste auf Email an spinix senden Beiträge von spinix suchen
Provider Net-Base Erfahrungen

sprichst du von der lächerlichen 5€ gutschrift? ja die hab ich mitbekommen.

Ist ja auch egal, meiner meinung nach sind aber viele kunden nun duch die preißerhöhung verärgert und werden sich einen alternativen Provider suchen.
Und da ist meiner meinung nach Net-Base zur zeit die beste alternative wenn mann nicht zu freenet gehen will oder halt nicht auf den 384 upload verzichten will!

Und warum soll jemand auf etwas verzichten was er eh an die telekom bezahlt. da mann für den 384 upload an die telekom auch einen monatlichen obolus von 99 cent zahlt da dieser ja nicht von vornherein zu der 1536kbit leitung gehört.
und ich denke wer diesen schon besitzt wird sich eher für die Net-Base Flat endscheiden als für die Freenet Flat. Zumal dieser 1€ im Monat um den wir uns hier streiten ziemlich lächerlich ist.

Und einen vorteil als Privatpeson könnte mann zum Beispiel in der Beziehung sehen das, das internet im manchen bereichen auch vom geben nehmen Prinzip lebt! Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Nov.2003 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Provider Net-Base Erfahrungen

Hallo,
geben nehmen?
Dein Esel wird dadurch bestimmt auch nicht schneller, wenn Du das meinst! Augenzwinkern

Glaube kaum, das viele zu Base-Net wechseln, da das eh keiner kennt!
Wer ist denn das überhaupt?
Bedenke aber bitte das hier im Forum keine Links zu Providern gepostet werden dürfen. Für ne PN mit Link wär ich Dir dankbar!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pittiplatsch ist offline Pittiplatsch


Starter

Dabei seit: 29.Nov.2003
Beiträge: 5
30.Nov.2003 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pittiplatsch in Ihre Freundesliste auf Email an Pittiplatsch senden Beiträge von Pittiplatsch suchen
RE: Provider Net-Base Erfahrungen

Ist ja schön und gut, ob ihr euch nun streitet ob die 1 ¤ mehr oder weniger ausschlaggebend sind :-) ......
Aber ich würde mich doch klar für Net-Base entscheiden, weil der doppelte upload schon reizvoll ist, und zumal ich ja freenet nu nicht mehr leiden kann.

Einzige Frage, und ich glaub um die gings eigentlich in dem Thread war doch aber, wie die Leitung von Net-Base denn eigentlich so ist. Sprich werden Ports gedrosselt oder gar gesperrt. Denn wenn man bedengt....die bisher einzigste Flat mit 384 Up war Schlund&Partner, und bei denen kostet das was um die 79¤. Desshalb ist es schon ein bißchen merkwürdig, das Net-Base die gleichen Leistungen für deutlich weniger anbieten kann.

cu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar