DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Provider hasst mich =P

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag debitel ist erster integrierter Mobilfunk- und Breitbandanbieter | Bei Lycos hagelt es Kündigungen!!!!!
Jannik ist offline Jannik


Starter

Dabei seit: 17.Jun.2005
Beiträge: 2
17.Jun.2005 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf Email an Jannik senden Beiträge von Jannik suchen
Text Provider hasst mich =P

Na abend auch, also ich wollte euch mal was witziges erzählen und auch um rat bitten.
Also seit ca 1 1/2 Wochen bremst mein lokaler, aber nicht unkleiner, provider netcologne mich wirklich stark aus auf ca. 10/10kb/s laut speedmeter.de, wenn ich mich mit meinem "traditions" inet-account anmelde (hab Multi-User Zugang). Surfen ist damit praktisch gar nicht möglich. Erst ein modemreset hilft. Wenn ich mich dann mit einem anderen account anmelde komme ich immerhin auf ca. 120-160down und ca 25-40 up, aber immenroch auf eine ziemlich niedrige anzahl von max. verbindungen pro min, also konkret ca. 300Zunge raus, vorher waren das glaub ich immer 700 hundert, wenn ich mcih recht erinnere. Hab eine 4mbit und 500kbit leitung, mit welche rich auch bis vor kruzem wunderbar surfen saugen usw. konnte.
Aber jetzt ist selbst das surfen sehr unkomfortabel. Bilder laden nur sehr langsam oder gar nicht und häufig wird die jeweilige siete gar nicht angezeigtverwirrt

man könnte schon sagen das ich ein "poweruser" bin/war, hatte letztes jahr laut dumeter nen traffic von etwas über 1tb Augen rollen . Dieses jahr eigentlich weniger, aber das ganze(bremsung) fing auch nach einem schönem WE vorm computer anfröhlich

na jedenfalls denke ich ernsthaft darüber nach den provider zu wechseln, im moment kostet die "leitung"+telefon ca 70 insg..

Dann meine Frage an euch: kennt ihr vielleicht einen toleranten provider , welcher auch so ein multiuser angebot anbietet?

Wer nicht da ist, kann auch nicht weggehen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
18.Jun.2005 08:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
tue es ihm gleich und hasse ihn auch! cool fröhlich

Also ich hatte früher bei Freenet ca. 120 Gb Transfervolumen jeden Monat! Die haben nie gemeckert! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jannik ist offline Jannik


Starter

Dabei seit: 17.Jun.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Jannik

18.Jun.2005 11:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf Email an Jannik senden Beiträge von Jannik suchen
.

joa danke muss ich mich mal drüber informieren.

jaa stimmt die 100gb grenze bricht man schnell, wenn mal ein bischen laufen hat, werd mal versuchen den support von denne anzurufen mal schaun obs dann wieder klapptAugenzwinkern

Wer nicht da ist, kann auch nicht weggehen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich


Freak

Dabei seit: 17.May.2003
Beiträge: 546
Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
18.Jun.2005 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
Re: .

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
tue es ihm gleich und hasse ihn auch! 8) :))

Also ich hatte früher bei Freenet ca. 120 Gb Transfervolumen jeden Monat! Die haben nie gemeckert! ;)

Gruß, André


die Betonung liegt dabei wohl auf früher...Bei einer flat für 8,90€ kann ich mir nicht vorstellen, dass das lange geht, wenn man monaltich >100GB Traffic hat...

Wenn ich soviel traffic hätte, würde ich einfach wieder die t-online flat nehmen. Da wurde wohl noch nie jemand gedrosselt. bzw, es hat sich nie jemand beschwert : D

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 18.Jun.2005 13:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar