DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

probleme mit q-dsl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pre-Selection-Anbieter + DSL | HILFE: DSL Provider Überfluss
tero ist offline tero


Starter

Dabei seit: 19.Jan.2003
Beiträge: 2
19.Jan.2003 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tero in Ihre Freundesliste auf Email an tero senden Beiträge von tero suchen
probleme mit q-dsl

huhu

habe seid mehreren wochen ärger mit meinem qsc anschluß. anfang dezember war kein einwählen mehr möglich woraufhin mir ein neues dsl-modem zugeschickt wurde.. dannach konnte ich mich zwar einwählen aber je länger ich online war desto kleiner wurde die bandbreite im down/upload und es wurde oft DC.. bis es dann ganz auf 0kb/s viel und ich neu connecten durfte.
mittlerweile ist dieses problem auch behoben.. keine ahnung wie.. habe bei qsc x-mal angerufen und das mit der bandbreite irgendwie in ordnung gebracht jeddoch DC die verbinding dann und wann immer noch..
mittlerweile plagt mich aber etwas anderes.. ich kann keine emails mehr von gmx abrufen, geschweige den die seite abrufen.. genauso wie zb. ich keine verbindung zu ebay.de und weiteren seiten herstellen kann.. habe mein betriebssystem neu installiert (Windows 2000+SP3) was mir aber leider auch nichts gebracht hat.. email abruf unter hotmail.com funktioniert, jeddoch ist meine "haupt"email adresse bei gmx und zu ebay.de würde ich auch noch gerne einen seitenaufbau bekommen Augenzwinkern
ich habe mich an qsc dieses mal nicht gewandt da der service eigentlich keine große hilfe war.. pleasssee
ich brauche hilfe.. so verzeifelt war ich noch nie.. seid dezember geht das so das ich keine anständige banbreite bzw seitenaufbau mehr habe.. möchte ungern von qsc weg..

traurig

gruß tero

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tero am 19.Jan.2003 18:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schaftreiber ist offline schaftreiber schaftreiber ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Jan.2003
Beiträge: 2
Herkunft: berlin.de
20.Jan.2003 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schaftreiber in Ihre Freundesliste auf Email an schaftreiber senden Homepage von schaftreiber Beiträge von schaftreiber suchen

Hoi,

hab das gleiche Problem auch schon seit geraumer zeit. alles was über pure ip's geht, funktioniert relativ gut. alles was per Hostnamen funktioniert sollte, funktioniert gar nicht. nach dem 50sten versuch baut sich mal einen Seite auf.

zocken mit 30er ping geht.
mit emule saugen geht.
ein Monat lang gleiche ip geht. cool
im irc idlen geht.

surfen geht nicht.
setipakete runter/hochladen geht nicht.

Bin der Ursache ein wenig weiter auf die spur gegangen und fand heraus, das das ändern der dns auch nichts bringt. habe root Server und auch Telekom Arcor und Qsc dns Server versucht. bringen alle keine besseren Ergebnisse.

Ich benutze den Netgear RP114 router, der vorher auch schon erfolgreich für tdsl eingesetzt wurde und auch 4 Monate ohne Probleme mit qdsl lief.

Liegt das an qsc, haben auch noch andere qdsler solche Probleme? gibt’s eine Lösung?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tero ist offline tero


Starter

Dabei seit: 19.Jan.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von tero

29.Jan.2003 02:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tero in Ihre Freundesliste auf Email an tero senden Beiträge von tero suchen

Hum jetzt ging es knapp eine Woche gut.. Aber dann.. BÄNG!
Bandbreiten verlust, DC von eMule, kein Connecten zu mIRC und Seitenaufbau per Hostnamen geht so gut wie gar nicht mehr..

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken zu wechseln.. Horror.. Das Service Team kann mir auch nicht weiter helfen.

Grrr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schaftreiber ist offline schaftreiber schaftreiber ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Jan.2003
Beiträge: 2
Herkunft: berlin.de
30.Jan.2003 18:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schaftreiber in Ihre Freundesliste auf Email an schaftreiber senden Homepage von schaftreiber Beiträge von schaftreiber suchen

hi nochma, im qdsl forum hat man mich auf einen hinweiss gebracht.

hast du emule laufen, und nochn router dazwischen? dann kann es sein das dein router die vielen connects nich handlen kann. so isses bei mir.

gl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar