DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Probleme beim Einrichten der Verbindung bei Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bis 2Mbit bei Komtel | Freedee DSL Light und Router
1stBaron ist offline 1stBaron

Starter

06.Jun.2003 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 1stBaron in Ihre Freundesliste auf Email an 1stBaron senden Beiträge von 1stBaron suchen
traurig Probleme beim Einrichten der Verbindung bei Versatel

Hallo Leutz.

Hab mir die DSL Flatrate von Versatel geholt. Ist auch schon Freigeschaltet. Und alles richtig(?) angeschlossen. Das Modem hat saft. Und die beiden Lämpchen (DSL + Ethernet) sind schön grün am leuchten.

Problem hab ich bei der Einrichtung der Software und der Einwahl. Beim Assistenten soll ich beim 4. Schritt auf "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutze....." klicken. Geht nur nicht. Ist grau hinterlegt. Kann nur den letzten Punkt anwählen. verwirrt Kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht habe?

Ach ja, den raspppoe hab ich auch probiert. Der sagt mir beim Aufruf folgenden Fehler "Failed to initialize TAPI" Und bei dem WinDSL von Versatel selber gibts die Fehlermeldung 711: Die RAS-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Wäre toll, wenn hier irgend jemand rat wüsste!

DANKE!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
1stBaron ist offline 1stBaron

Starter

Themenstarter Thema begonnen von 1stBaron

07.Jun.2003 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 1stBaron in Ihre Freundesliste auf Email an 1stBaron senden Beiträge von 1stBaron suchen
Alles Paletti

NAch laaaangem rumsuchen (ca. 4-5 Std.) im Netz hab ich 3-4 lösungen gefunden. Angeblich soll man in der Registrierung was löschen und dann XP wieder reparieren. Ging nicht. Also: Format c: und wieder drauf jetzt läufts einwandfrei! Fall jemand doch eine Antwort weiß, wäre es nett die hier zu posten. Interessiert bin ich ja schon daran.

CU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nopster ist offline nopster nopster ist männlich

Starter

Herkunft: Kiel
13.Oct.2003 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nopster in Ihre Freundesliste auf Email an nopster senden Beiträge von nopster suchen
xp dsl verbindung

Hab den Fehler auch, hab gegoogelt und zuerst deinen beitrag gefunden. hab jetzt direkt bei ms in der knowledge base folgendes gefunden:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;320558

gruss,
nopster

cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

23.Nov.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
RE: xp dsl verbindung

Hey zusammen..

Hier der MS-Thread für die 2000-Benutzer unter euch..
Habe genau diesen Fehler an einem solchen Rechner, habe aber die Behebung noch nicht ausprobiert, werde euch aber auf dem lauffenden halten

cardisch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar