DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Preis kamp dsl 1500/384

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hansenet/Asus63330/keine Verbindung | DSL in Berlin wegen Glasfaserkabel-Netz nicht verfügbar
jaggiyaggi ist offline jaggiyaggi jaggiyaggi ist männlich

Starter

18.Jul.2003 01:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jaggiyaggi in Ihre Freundesliste auf Email an jaggiyaggi senden Beiträge von jaggiyaggi suchen
Preis kamp dsl 1500/384

hallo, kann mir jemand sagen was die kamp
flat 1500/384 mit fester ip kostet?
Auf der Seite von kamp steht nur Preis auf Anfrage.

Ich meine die "ohne" pro Variante.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rolfi ist offline Rolfi

Starter

18.Jul.2003 06:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rolfi in Ihre Freundesliste auf Email an Rolfi senden Beiträge von Rolfi suchen
.

um die 200€

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

29.Jul.2003 03:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
re

200 € für 192 Upload und 384 Upload 230 €die sind krank ich zahl bei freenet egal was ich nehm weil ich bestandkunde bin 1500flat 29 € im monat und auf die feste ip kann ich pfeifen dann kann ich ja auch qsc nehmen gibs aber bei mir nich lol

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

29.Jul.2003 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
kamp

105€ ohne 384er upload
135 mit 384er upload!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar