DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Portunity vielleicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritzbox SL und Alice!! DSL-Verbindung wird immer wieder unterbrochen! | Ab Mitte Juli steigt Discounter Lidl in den DSL-Markt ein
RcRaCk2k ist offline RcRaCk2k


Aufsteiger

Dabei seit: 09.Mar.2006
Beiträge: 30
Herkunft: Freilassing
20.Jun.2006 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RcRaCk2k in Ihre Freundesliste auf Email an RcRaCk2k senden Homepage von RcRaCk2k Beiträge von RcRaCk2k suchen
Portunity vielleicht

Ich werde auch noch einige Wochen warten und zusehen, dass es wieder laufen wird. Warum sollte es auch nicht?

Auf jeden Fall denke ich mir nun, dass es nach der Vertragslaufzeit sicherlich an der Zeit wäre einen neuen Provider zu versuchen, der mir zwar nicht zum gleichen Preis wie GetaCOM, aber die gleichen Services anbietet.

Dabei fiel mir der Anbieter Portunity ins Auge. Unter der Adresse http://portunity.net/article11646-3077.html macht das 19,90EUR Paket für mich einen sehr guten Eindruck.

Meine ersichtlichen Keyfeatures
- Keine Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist 1 Tag
- feste IP-Adressen je nach RIPE-Auftrag
- Zwangstrennung zur Wunsch-Uhrzeit, nicht schlecht, wenn man VoIP einsetzt
- Reverse-DNS-Namen sind über das Web-Interface selbst definierbar
- Mail-Relay zum versenden von eMails mit jeglicher Absender-Domain
- Firewall vor dem DSL-Port über das WebInterface konfigurierbar
- VoIP für 1ct die Minute, 1000 Minuten gratis
- Support ist über eine Wuppertaler Telefonnummer erreichbar, und kostenlos per SIP
- Alle T-DSL Varianten ohne Aufpreis möglich
- Volle Geschwindigkeit, Keine Einschränkungen
- Performante Server und Backbone-Technik

Also ich betreibe zur Zeit einige ENUM-Domains bei diesem Provider, welche er bis zum jetztigen Zeitpunkt wunderbar verwaltete. Auch das WebInterface war recht gut gelungen.

Sobald die Vertragslaufzeit bei GetaCOM vorbei ist, werde ich diese wahrscheinlich kündigen, und zu Portunity wechseln. Ich denke mal, dass für 19.90EUR man auch was erwarten kann - und ist man nicht zufrieden, kann man eben sofort wieder kündigen.

Mir gefallen auch die Wortlaute auf den folgenden Seiten:
http://portunity.net/article26044.html#Feature8 Der Kunde wird per "du" angeredet und man ist freundschaftlich zueinander und nicht per Anbieter und Kunde.

Hab ja noch 1 Jahr gratis bei GetaCOM... Werde wohl derweil meinen Service weiterhin laufen lassen, und eben zu diesem Jahresende kündigen.

Grüße
Michael.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar