DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

plus dsl einige probleme mit den filesharings

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lycos DSL Sonderaktion bis 28.2!! | MSN Easysurfer Flatrate
robby1710 ist offline robby1710 robby1710 ist männlich

Starter

Herkunft: Welt
08.Feb.2004 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie robby1710 in Ihre Freundesliste auf Email an robby1710 senden Beiträge von robby1710 suchen
plus dsl einige probleme mit den filesharings

hallo ich habe heute auf plus dsl umgestellt! und wollte mich gerade bei emule einwählen, doch erstmal hat die einwahl länger gedauert als sonst immer, und dann hab ich nur ne lowid bekommen, ich bin mir schon im klaren darüber, das bei diesem anbeiter die ports geblockt sein könnten, doch betsht die möglichkeit von der lowid runter zu kommen und die blocks zu umgehen?

MfG
robby1710

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Feb.2004 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: plus dsl einige probleme mit den filesharings

Hallo,
mal versucht auf andere Ports auszuweichen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von robby1710

08.Feb.2004 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie robby1710 in Ihre Freundesliste auf Email an robby1710 senden Beiträge von robby1710 suchen
geht schon, danke

hab das problem gelöst! ich habe bei dienste einfach die emule ports hinzugefügt jetzt geht es wie vorher, doch mal zur allgemeinbildung, wie weiche ich auf andere ports aus?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Feb.2004 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: geht schon, danke

Hallo,
in dem Du in den Optionen bei eMule den TCP und den UDP Port änderst!
Welche da gehen, kannst Du im Tiskaliforum finden oder halt mal googeln! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von robby1710

09.Feb.2004 18:23 Zum Anfang der Seite springen
thx

vielen dank

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar