DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

ping plusdsl/mediaways backbone

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NetCologne: Gut ? | Bis 2Mbit bei Komtel
fireblade ist offline fireblade

Starter

31.Oct.2003 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fireblade in Ihre Freundesliste auf Email an fireblade senden Beiträge von fireblade suchen
verrückt ping plusdsl/mediaways backbone

hallo,
bin neu hier ins Forum und hab sofort ne Frage Augen rollen

ich hab jetzt dsl flat von plusdsl und geh also ueber den mediaways backbone ins internet. wenn ich jetzt onlinegames machen will fängen die Probleme

Spiele die nicht soviel bandbreite beanspruchenh gehen schon ziemlich gut red alert 2 Z.b hat 95 ms
Spiele die aber viel bandbreite beanspruchen haben ein so slechten ping wie ich noch niemals hatte.
Diablo 2 hat nähmlich ein ping von 1985 ms!!!!!

ist das normal bei mediaways oder was?

Mfg

Fireblade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Genocide ist offline Genocide

Starter

12.Nov.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Genocide in Ihre Freundesliste auf Email an Genocide senden Beiträge von Genocide suchen
Röö

ich weiss nicht ob ich dich damit beruhigen kann aber ich bin ebenfalls bei plusdsl und habe schlechte pings wie noch nie vor allem bei DAOC ist es unmöglich geworden zu spielen da der ping zwar im durchnitt unter 100 liegt aber öfters mal die grenze von 500-1000 überschreitet und einen ld zur folge hat

ich werde auf jedenfall nachdem die laufzeit abgelaufen ist einen anderen provider testen aber ob es überhaupt an plusdsl liegt ist ja nicht unbedingt klar

mfg

Geno

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
12.Nov.2003 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:ping plusdsl/mediaways backbone

Hi,
also ich hab kein PlusDSL, aber Fireline Networks, gehört ja auch zu Mediaways, und mein Ping liegt immer zwischen 80-100ms, hab kein Fastpath oder so, ne normale DSL 768 Flat. Also wenn das liegt das wohl an PlusDSL direkt.

Gruß DonStevo

Genocide ist offline Genocide

Starter

13.Nov.2003 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Genocide in Ihre Freundesliste auf Email an Genocide senden Beiträge von Genocide suchen
Röö

ich hab festgestellt das der ping beim anpingen des nächstgelgenen loopback über den ja alles läuft ziemlich schwankt und auch mal die 500ms überschreitet
hmpf

kann es also sein das einfach der loopback überlastet ist??

mfg

Geno

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar