Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ExpressNet | welcher anbieter ist der beste zum downloaden!!
manuel ist offline manuel manuel ist männlich

Starter

Herkunft: Germany
24.Jul.2002 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Email an manuel senden Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen
Ping?

Habe gehört mit NGI DSL heatte man einen sehr guten ping, bei online spielen etc. könnte mir das jemande besteatigen, und angeben wo er ca. liegt?
so wie bei Q-DSL?
wenn ja, werde ich mir ngi dsl bestellen
Danke!

Bla Bla, ich brauche einen guten ping!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
g_boor ist offline g_boor g_boor ist weiblich

Starter

Herkunft: München
13.Aug.2002 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie g_boor in Ihre Freundesliste auf Email an g_boor senden Beiträge von g_boor suchen
RE: Ping?

Hi,

also, etwas spät aber doch,

ich habe auch NGI, bin damit bestens zufrieden, meine Pings liegen immer zwischen 10 und 30ms, meine Download zwischen 126,5 und 128,5KB, ich hoffe dir Deine Entscheidung zu erleichtern.

Gruß Gerhard

Gruß Gerhard

Starter

Herkunft: Nord-Ger
02.Sep.2002 07:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox in Ihre Freundesliste auf Email an firefox senden Homepage von firefox Beiträge von firefox suchen

na denn bin ich aber mal gespannt! heute soll der telekom futzi kommen um mir meine ngi-dsl buchse anzuschrauben smile ich werde daraufhin hier nochmal einige pings posten für diejenigen die auch evtl einen recht guten ping brauchen...
aber jetzt heist es erst einmal warten bis der nette Rosa onkel kommt smile

liebe grüsse

fire

haste kein? leih dir ein!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Maxx ist offline Maxx

Starter

08.Sep.2002 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maxx in Ihre Freundesliste auf Email an Maxx senden Beiträge von Maxx suchen
RE: Ping?

großes Grinsen schau doch einfach mal unter
www.speedmeter.de nach
gruß

Super schnell dank ish
gruß Maxx

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar