DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Osnatel - Benutzerkonten??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SuperDSL mit bis zu 9,2 Mbit/s jetzt auch bei QSC | Breitband im Norden
Scouty ist offline Scouty Scouty ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: FFO-BS
12.Jun.2004 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen
Fragezeichen Osnatel - Benutzerkonten??

Moin,

ich bin jetzt zu meinem Freund gezogen. Er hat ne DSL Flat bei Osnatel. Mein PC steh jetzt auch hier und würde gerne wissen, wie man das evtl machen könnte, daß ich ebenfalls die DSL-FLat benutzen kann, aber gleichzeitig eine andere IP habe als er, wenn ich im Netz unterwegs bin.
Ich habe da schon an die Internetverbindungsfreigabe von Windows gedacht, aber ich glaube, daß ich dadurch keine andere IP habe, wie sein PC.
Osnatel konnte uns heute noch keine Auskunft dadrüber geben, ob die auch Benutzerkonten haben, so wie man das von der Telekom kennt. Es war leider kein Techniker mehr im Haus, der uns die Frage evtl beantworten könnte.

Hat jemand ne Idee?

Wie ist das mit dem Jana-Server? Würde ich da ne ander IP als er zugewiesen bekommen? oder ist das nicht viel anders, als die ICS von Windows?

Einen schönen Sammstag Euch allen...
Scouty.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
quivler ist offline quivler quivler ist männlich

Starter

12.Jun.2004 12:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quivler in Ihre Freundesliste auf Email an quivler senden Beiträge von quivler suchen
RE: Osnatel - Benutzerkonten??

Wo ist denn das Problem geh doch über nen Proxi rein dann hast du ne andere ip verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Scouty ist offline Scouty Scouty ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: FFO-BS

Themenstarter Thema begonnen von Scouty

12.Jun.2004 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Scouty in Ihre Freundesliste auf Email an Scouty senden Beiträge von Scouty suchen
RE: Osnatel - Benutzerkonten??

ja, und geht das auch,wenn ich mich über den rechner von meinem freund einwähle??? dann hab ich doch auch die ip, die mein freund hat, oder? weil er wählt sich doch ein.

würde es mit nem switch oder hub funktionieren? ohne gleich nen router zu haben!
sowohl nen switch, als auch nen hub haben wir zur verfügung. fakt ist, ich muss mich irgendwie über den rehcner von meinem freund einwählen.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar