DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

ohh du update !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kurztest DSL & Phone Flatrates | [Zivi] Sucht internetanbieter (9 monate)
lrc ist offline lrc lrc ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen / Mainhetten :-)
21.Aug.2007 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lrc in Ihre Freundesliste auf Email an lrc senden Beiträge von lrc suchen
ohh du update !

moin zusammen,
neuster stand, gestern abend mich wieder beschwerd bei der hotline DSL läuft noch immer nicht, ca.45min mit den hempels diskutiert, geprüft und die haben mir versichert das es
die nacht montag auf dienstag bzw. heut morgen laufen würde, gutschrift möchten die mir geben, was mich aber nicht interessiert hat, hatte denen ja schon angedroht sollte es heut
mittag nicht laufen, fristlose kündigung. Heute nacht bzw. bis jetzt läuft es noch immer nicht,
wieder angerufen, diesmal im stinkenden ton wieder wollten die mir ne`gutschrift andrehen und ich soll mich doch bitte 24std. gedulden, nee meine geduld ist am ende, ultimatum gesetzt entweder läufts heut mittag oder kündigung ist raus, ja wir kümmern uns drum.
Ich sehe schon wie ich zur post laufe und ein einschreiben mit rückschein abgebe.

so long.

Teufel

MfG

C.L
lrc
uppsss..
wollte eigentlich kein neuen thread aufmachen,
an die mod`s könnt ihr den post schieben !
Danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lrc am 21.Aug.2007 11:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar