DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

NGI zu empfehlen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speed Problems | Expressnet
stefannosti ist offline stefannosti

Starter

10.Dec.2002 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stefannosti in Ihre Freundesliste auf Email an stefannosti senden Beiträge von stefannosti suchen
Daumen hoch!

@ Hellspawn,
also mein Problem, lag in dem Treiber den ich verwendet habe. Habe jetzt ein neues DFÜ Netzwerk mit Raspppoe eingerichtet und alles funzt wunderbar. Ergebnisse Speedmeter: DL: 88 kb/s Upload 15 kb/s max con. 390 Ping 90 ms. Jetzt hoffe ich das auch Emule und Co laufen und dann bin ich zufrieden... Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sambi ist offline sambi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sambi

29.Dec.2002 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sambi in Ihre Freundesliste auf Email an sambi senden Beiträge von sambi suchen

@stefannosti
Kannst du mir vielleicht sagen wie du dein DFÜ Netzwerk eingerichtet hast? Dennbei mir klappt der dowload bei emule zwar, aber seit einigen tagen sehr langsam. bin früh wennich dauerhaft auf 10 kb komme. Anfags lief es wesentlich besser. komisch!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
24.Jan.2003 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
RE: NGI zu empfehlen?

NGI und QSC verwenden eine unabhängige Telefondose, die anstatt Interleave oder Fastpath ATM benutzt, welches Ping ab 10 ms verursacht!

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
abschaum ist offline abschaum

Gelegenheits-User

08.Feb.2003 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abschaum in Ihre Freundesliste auf Email an abschaum senden Beiträge von abschaum suchen

moin
als ich noch mit einem einzelrechner direkt übers dsl modem online ging, hab ich die besten erfahrungen mit dem raspppoe gemahct..
er ist recht einfach zu installieren, hat keine unnötigen bunten fensterchen und läuft super stabil...
mit ngi hab ich es noch nicht ausprobiert, nur früher mit 1&1, aber es sollte ohne probleme gehen, da der unterschied in der einwahl zwischen den providern nur der benutzername ist...
cu absch

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar