DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

NGI Flat und Router aber keine Verbindung ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NewDsl hat sich gebessert! | Q-dsl + dfü + router
Fürst2k ist offline Fürst2k

Starter

24.Apr.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fürst2k in Ihre Freundesliste auf Email an Fürst2k senden Beiträge von Fürst2k suchen
NGI Flat und Router aber keine Verbindung ?

Hallo
Ich hab auch eine NGI Flatrate und auch einen Router , und dann wollte ich nun die NGI Flat nutzen aber es geht einfach nicht, dann hab ich mal beim Support angerufen und die haben mir gesagt das ich eine spezielle Einwahlsoftware von NGI brauche, wenn das so is dann kann ich die Sache mit dem Router ja vergessen ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ciao Fürst2k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.Apr.2003 19:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

das ist aber was neues von ngi, probier doch mal wingate falls alles nicht geht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

23.Jul.2003 09:36 Zum Anfang der Seite springen
RE: NGI Flat und Router aber keine Verbindung ?

Du brauchst einfach nur deine Zugangsdaten die du von NGI bekommen hast, genauso in den Router und eingeben und schon funzt es! Ansonsten ist dein Router bestimmt im A R S C H ! verwirrt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar