DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

NGI & eMule / eDonkey

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL by call | Pironet NDH als Provider ?
DJAlexXS ist offline DJAlexXS DJAlexXS ist männlich

Starter

Herkunft: HB
26.Mar.2003 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJAlexXS in Ihre Freundesliste auf Email an DJAlexXS senden Homepage von DJAlexXS Beiträge von DJAlexXS suchen
verrückt NGI: DSL FLAT + WinMX

also leute ich hab die nase auch voll. ngi is *******. zumindest noch! ich habe einfach den support angeschrieben und mal doof nachgefragt. folgende mail erreichte mich:
>Guten Tag,
>
>wir verwenden den Backbone von mediaWays.
>Filesharingtools werden zur Zeit noch reglementiert, um allen
>Nutzern eine
>gewisse Bandbreite zu garantieren.
>Unser Carrier baut zur Zeit bundesweit sein Netz aus, um in Kürze
>eine
>performante Dienstleistung zur Verfügung zu stellen.

Als ich nachfragte wann denn "in kürze" wäre wurde mir wie folgt geantwortet:
>in Ihrem Bereich finden zur Zeit massive Ausbauarbeiten statt.
>Auf Grund dieser Maßnamen müssen Teile des Netzes temporär
>abgeschaltet
>werden, um ein Arbeiten zu ermöglichen.
>Die Ausbauarbeiten werden voraussichtlich bis zum 15.04.2003
>andauern.
>Danach sollten Sie keinerlei Performanceprobleme mehr haben.
>
>Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

26.Mar.2003 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DJAlexXS in Ihre Freundesliste auf Email an DJAlexXS senden Homepage von DJAlexXS Beiträge von DJAlexXS suchen
Augenzwinkern NGI: DSL FLAT + WinMX nachtrag

na denn lässt es sich eigentlich nur noch auf april warten! ich allerdings habe keine hoffnung das es besser wird. werde aber trotzdem warten... Zunge raus

ansonsten kann man natürlich auch noch mal den anbieter wechseln. da ich aber schon mit ngi beim 4. bin habe ich da keine lust mehr zu...

als letztes würde ich noch mal zur telekom wechseln. da zahlt man zwar mehr für die flat hat aber konstante verbindungen... zumindest mein ich das...
WinMX Chat:
GERMAN<<<CLUBLAND>>>CHILLOUTLOUNGE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
icebox1711 ist offline icebox1711 icebox1711 ist männlich

Starter

30.Apr.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie icebox1711 in Ihre Freundesliste auf Email an icebox1711 senden Beiträge von icebox1711 suchen

@abschaum

ich habe mich auch bei NGI angemeldet und möchte einen Router verwenden (Netgear DG824B). Ich bekomme aber keine Verbindung. Woran kann das liegen?

Gruss

icebox1711

Raymond75 ist offline Raymond75

Starter

12.May.2003 00:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Raymond75 in Ihre Freundesliste auf Email an Raymond75 senden Beiträge von Raymond75 suchen
RE: NGI: DSL FLAT + WinMX

hi.
ich habe seit kurzem auch die flat - ich habe immer noch die speed-probleme, die hier schon beschrieben wurden.
weiß jemand, ob es absehbar ist, wann und ob diese dann mal behoben werden? bzw. wann ngi die ports nicht mehr drosselt?

Starter

12.May.2003 12:14 Zum Anfang der Seite springen
re

sorry, aber ich glaube nicht das es überhaupt mal passieren wird!
habe nun zur telekom gewechselt und habe wieder einen zugang der auch tatsächlich dsl performance bietet. von den billiganbietern hab ich engültig die schnauze voll.
die 10 € die du jetzt weniger zahlst hast du auch mehr an ärger. böse

alex

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar