DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

NGI & eMule / eDonkey

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL by call | Pironet NDH als Provider ?
didi00 ist offline didi00

Starter

02.Dec.2002 00:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie didi00 in Ihre Freundesliste auf Email an didi00 senden Beiträge von didi00 suchen
NGI & eMule / eDonkey

Hi @ all!

Ich habe mir die auf TDSL basierende Flat von NGI zugelegt. Bin vorher bei Tiscali gewesen...da ich da aber auch genauso gut wieder zu DoubleISDN zurückgehen könnt hab ich gewechselt.
Mein Problem ist jetzt das ich bei NGI keinen vernünftigen Upload sowie einen sehr (wirklich extrem) sprunghaften download bei Emule habe. Woran kann sowas liegen??

Grüsse und Dank vorab!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Dec.2002 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: NGI & eMule / eDonkey

Hallo,
ich hab die Flat und den Port der Telekom.
Bei mir ist eMule auch nicht besser.
Ich hab Downloadraten von 5-20 KB/s manchmal auch darunter!
Ist genauso wie Kazzaa oder Winmx!
Wenn Du einen Router benutzt lies mal hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...d=2083#post2083
Für Filesharing gibt es nämlich auch ein Forum! Augenzwinkern
Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
didi00 ist offline didi00

Starter

Themenstarter Thema begonnen von didi00

02.Dec.2002 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie didi00 in Ihre Freundesliste auf Email an didi00 senden Beiträge von didi00 suchen

Prob ist, das ich keinen Router hab. Bin so zu sagen nackig im Netz Augenzwinkern! Ich kenn das Problem mit dem Speed ja schon von Tiscali...da konnte man den Scherz ja leicht durch nen Port-Wechsel umgehen. Da scheint bei NGI nicht zu klappen. Welche Möglichkeiten hat denn ein Provider noch um di BRemse zu ziehen ausser die Ports zu blocken?

Grüsse,
didi

abschaum ist offline abschaum

Gelegenheits-User

08.Feb.2003 10:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie abschaum in Ihre Freundesliste auf Email an abschaum senden Beiträge von abschaum suchen

moin

ich hab die ngi t-dsl flat (mit router aber net weitersagen großes Grinsen) und habe auch tierische probleme in sachen filesharing...
am router sollte es net liegen (hab es in dem anderen thread gepostet warum)
also denke ich dass ngi die ports irgendwie drosselt...

cu absch

flipper ist offline flipper

Stammgast

16.Feb.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
ngi gehört zur anti-p2p koalition

hi,

ja die sperren euch, abhilfe:

- ports am client oft wechseln
- kleine unbekannte server verwenden

damit ist bei ngi bald ganz schluss, warum steht in meinen anderen postings...

mfg
tom

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar