DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

NewDsl hat sich gebessert!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NewDSL user bitte meldet euch!! | NGI Flat und Router aber keine Verbindung ?
Suzi ist offline Suzi Suzi ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 11.Mar.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Essen
22.Jul.2003 10:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Suzi in Ihre Freundesliste auf Email an Suzi senden Beiträge von Suzi suchen
smile NewDsl hat sich gebessert!

Hallo Leute!

Ich habe hier einen Beitrag gelesen in dem stand, dass man von NewDsl die Finger lassen sollte!

Wir haben es trotzdem ausprobiert und ich muss sagen, die ersten zwei Wochen waren die Hölle, da uns aufgrund eines Serverfehlers zwar ein Benutzername aber kein PW zugeteilt wurde! Somit konnten wir di eFlat nicht nutzen!
Der Support war gleich NULL!

Naja..mittlerweile hat die ISP-Service-Ag NewDsl übernommen und sihe da..es gibt tatsächlich eine Support -Hotline, bei der man immer ganz schnell durchkommt und auch immer jemanden direkt persönlich spricht! Diese Hotline kostet allerdings 0,66 Euro pro Minute!-->KEINE Bandansage/Warteschleife!!
Gestern funktionierte plötzlich die Flat nicht mehr! Also mal da angerufen...
....ich habe wirklich kompetente und sehr nette Hilfe erfahren..da können die sich von T-Online und Tiscali noch ne Scheibe abschneiden!

Meine Mule-Probleme haben sich auch gelöst! Es lag NICHT an NewDSL!

Also..mein fazit!
Wir bleiben bei NewDsl....die haben sich wirklich sehr zum positiven entwickelt!

Greetz!
Suzi!


ES KANN NUR BESSER WERDEN cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar