Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Flatrate für 20€ | Netcologne & Emule Ports
AOLER ist offline AOLER

Starter

07.Mar.2003 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AOLER in Ihre Freundesliste auf Email an AOLER senden Beiträge von AOLER suchen
NewDsl

Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit dem Internet Provider New DSL gemacht??
Danke für eure Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KilgoreTrout ist offline KilgoreTrout

Starter

12.Mar.2003 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KilgoreTrout in Ihre Freundesliste auf Email an KilgoreTrout senden Beiträge von KilgoreTrout suchen
Daumen runter! RE: NewDsl

ich bin bei denen, aber zum glück nicht mehr lange
mieser service, schlechter speed, ports-"priorisieren", d.h. p2p-bremsen, öffentlichkeitsarbeit ein witz.....
böse FINGER WEG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Duke ist offline Duke

Starter

16.Mar.2003 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf Email an Duke senden Beiträge von Duke suchen
NewDSL

NewDSL = Katastrophe !!!!
kein Support, abgespeckte Leistung usw.

Einmal und niewieder, hab inzwischen gekündigt !

Gruß

Duke

drwutt ist offline drwutt

Starter

16.Apr.2003 15:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie drwutt in Ihre Freundesliste auf Email an drwutt senden Beiträge von drwutt suchen
Daumen runter! newdsl - Hände weg

newdsl kann ich nach meinen Erfahrungen absolut nicht empfehlen. innerhalb von 2 monaten, wurde mein password 3x geändert ohne mir dieses mitzuteilen. immer konnte ich die supporhotline anrufen - die kostet schweinekohle - und nach dem 78ten Anruf (habe mitgezählt) der 25ten eMail bekam ich endlich Antwort. Und das immer wieder.

Mein Fazit: HÄNDE WEG!!!!!!!!

Der Weg ist das Ziel
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Deutschland
08.May.2003 14:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
Kann mich da nur anschließen!

Nimmt bloß die finger von NewDSL ! Ich kenne keinen der damit positive Erfahrung gemacht hat ! Ich war auch mal bei denen und habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-

-=|$chL4ch73r|=-

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar