DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

NewDsl...Betrug?????!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer kann mir Fireline empfehlen? | MSN Flat
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
06.Apr.2003 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Achtung Lanze brechen - für alle

So, liebe Leuts, war nicht immer "ON" oder konnte nur kurzzeitig hier und da meinen Senf zugeben!

Also, fang ich mal beim Betreiber dieser Seite an,
dem DSL-MAGAZIN!

Liebes DSL-Magazin,
Ihr habt nun mal (leider?) Hausrecht und könnt daher nach Herzenslust davon Gebrauch machen, ob wir wollen oder nicht!
Ich denke auch sehr viel anders als Andere, kann aber auch nicht die Aufregung verstehen. Ich habe bisher mehr oder weniger auf kommerzielle Links geachtet, bzw. nur einen Unterschied gemacht, zwischen Links die nicht auf dieser Site stehen und Links, die von irgendwo im WEB stammen.
Ich hätte auch schon fast Links gepostet, die hier unter DSL-Anbieter stehen, da ich sie als Bestandteil des gesammten Forums ansehe. Dem ist leider nicht so, unwissend war ich bis zu diesem Thema/Thread anscheinend auch.
Es müßte also in den Vorschriften des Forums heissen, das generell Links, die hier gepostet werden, nicht auf kommerzielle Seiten führen dürfen, also alle Links sind doch im Oberteil eines Forums kommerziell oder? - Es trägt sich doch mit Werbung!

Jetzt sind wir aber doch in einer Zwickmühle, da ja auch schon mal auf ein Firmware-Update verwiesen wird, um Usern zu helfen. Nur führen diese Links doch unweigerlich auf die Seite eines Hardwareherstellers, also auch kommerziell.
Wie sollen wir uns nun verhalten????

Nun zu Dir, lieber André!

Du reagierst manchmal heftig, das stößt manchen auf,
mich kannst Du damit nicht hinter dem Ofen vorlocken - ich bin recht schmerzfrei großes Grinsen , andere sollst Du aber ebenso akzeptieren, die damit ein Problem haben.

Endress hat nun von seinem Recht als Supermoderator Gebrauch gemacht und nach den Vorschriften des Forums gehandelt. Er ist daher nicht anzugreifen, er tut nur seine (für mich besonnene) Pflicht! Ich schätze seine Arbeit, das sollten wir alle tun - es ist schließlich unser Hobby und nicht ein Klassenkampf in der Grundschule.

Deine Postings, André, sind fast durch die Bank sehr hilfreich, sinnvoll und gut, das sollst Du wissen!
Verzichten möchte ich auf Deine Teilnahme nicht - das ist Fakt! Stänkern kannst Du gerne weiter, aber dann lieber mit mir oder Usern, die das verkraften, teilweise sehe ich auch in der Stänkerei ein wenig Spaß, darf aber nicht in persönliche Angriffe übergehen.

@ Endress!
Saubere Arbeit, die Du verrichtest, die Postings natürlich auch großes Grinsen , nimm aber nicht alles persönlich, das macht uns die Forumsarbeit nur schwer und das soll's ja nicht sein.
Ich hoffe, daß Du bald DSL bekommst, dann bist Du viel öfter Online und hegst und pflegst das Brett noch mehr Augenzwinkern

@atl24
Klasse Einstellung, trägst die Sachen mit Humor und den Rest im Forum mit Sachverstand! Danke, hast mir auch schon geholfen - wir werden immer schlauer großes Grinsen, das liegt nur an uns Usern, die sich so gerne in die Materie vertiefen!

So, nun steinigt mich - auch wenn mittelalterliche Methoden in Deutschland verboten sind!
Stecke locker jeden Rüffel weg, wenn er sachlich ist und ich mich, wie öfter, im Ton vergriffen hab'!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 06.Apr.2003 15:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
07.Apr.2003 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: supiiii

Hallo,
ja endlich mal ein vernünftiger und sinnvoller Kommentar dazu!

Übrigens Saturn, wenn Du mal drauf achtest!
Ich habe nie jemanden angegriffen, erst wenn mann mich beleidigt und schlecht macht(ist ja hier schon oft genug vorgekommen!) gib´s Kontra!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Apr.2003 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

iss schoh Recht großes Grinsen ,

das Eine gibt das Andere - und dann geht es los!
Wie gesagt, ich kann damit prima leben, andere werden (müssen) sich an die norddeutsche Mentalität gewöhnen müssen!

So, SCHLUSS jetzt!
Alles besprochen.......... oder?

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noggerchoc ist offline noggerchoc


Starter

Dabei seit: 29.Jan.2004
Beiträge: 3
05.Mar.2004 00:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noggerchoc in Ihre Freundesliste auf Email an noggerchoc senden Beiträge von noggerchoc suchen
kündigen!alle!

moin,

um einmal auf das eigentliche thema zurückzukommen wollte ich über newdsl reden, falls es euch recht is... großes Grinsen

hatte bis heute auch newdsl,

kann nur empfehlen,bei denen zu kündigen, das is einbfach zu dreist, was die da abziehen.hotline,service miserabel, selbts das fax is dauernd besetzt.

ausserdem gibt es bei vielen anbietern für 20 € (tiscali etc) eine portdrosselung oder verschiebung auf router die traffic limit haben.
ich denke ich werde dann zur juten alten telekom wechseln.....oder hat jemand ne alternative?!?

gruss
phil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar