DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

NewDsl...Betrug?????!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer kann mir Fireline empfehlen? | MSN Flat
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Apr.2003 08:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Boah Enderess!

Hallo Endress,
das fällt Dir aber sehr früh ein!
Nachdem ich den Link zu Fireline-Networks schon zig mal gepostet habe, fällt Dir nu ein das Dir das nicht gefällt!
Vorallem seh den Sinn nicht so ganz. Denn DSL Magazin weißt doch auch auf Fireline hin??? verwirrt
Klick mal hier:
http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/dsl-anbieter/
Und direkt zu Fireliene über diesen Link:
http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...etworks_87.html
Sind das keine Kommerziellen Links?
Das ist der Link zu Fireliene auch zu finden! Augenzwinkern
Oder willste den da jetzt auch rauslöschen???

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.Apr.2003 08:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 17.Apr.2002
Beiträge: 190
03.Apr.2003 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Links im Forum

andreDSL, mach Dich doch mal ein bisschen locker... Im Forum sind kommerzielle Links nicht erwünscht, punkt, aus. Solltest Du nach Deinen zig Postings doch eigentlich auch schon mitbekommen haben, oder? Augenzwinkern

Wenn Links im redaktionellen Teil stehen, dann ist das okay, das fällt ja auch in den Zuständigkeitsbereich des Betreibers dieser Seite. Aber wenn hier im Forum jeder User jeden Link posten dürfte, dann würde dieses Board nach einigen Wochen sicherlich eine reine Online-Verkaufsveranstaltung werden... traurig Wollen wir doch alle nicht, oder? Im übrigen ist das Löschen kommerzieller Links in den Foren, die ich kenne, eine durchaus gängige Praxis.

Nur so nebenbei: Dein Link zu Fireline hat nichts mit der Anfrage von "Suzi" zu tun gehabt. In diesem Sinne - lass doch einfach das posten von Links, wenn sie nicht in einem Support-Zusammenhang stehen, dann gibt's auch keinen Stress Augenzwinkern

Think about, keep cool cool & move on fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Apr.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Links im Forum

Hallo,
nicht nur lesen, denken wär auch nicht schlecht!
Lies doch nochmal, dann verstehst Du vielleicht den Zusammenhang! Augenzwinkern
Ich geb Dir mal nen kleinen Tipp, wenn man einen Provider verläßt könnte es eventuell sein, daß man einen Neuen braucht!
Das es jetzt nicht mehr nötig ist, weiß ich, also spar Dir jeglichen Kommentar!
Was die Links angeht, wüßte nicht was Du hier in Sachen Forum Regel überhaupt zu melden hättest!
Und wenns so ist wie Du sagst, dann nehm ich eben in Kauf, daß ein Paar Links gelöscht werden.
Passiert ja eh selten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
03.Apr.2003 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Links im Forum

@ andreDSL

habe keinen Bock mit dir darüber zu diskutieren und da ist mir meine Zeit auch zu schade, wenn es dich stört, dann wende dich an die DSL-Magazin-Redaktion.


@atl24

danke, es gibt wenigstens noch welche die es einsehen.


MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 17.Apr.2002
Beiträge: 190
03.Apr.2003 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Links im Forum

Ach ja *seufz*

andreDSL, es war ein Hinweis, ein Tipp, mehr nicht - warum fängst Du denn gleich wieder zu stänkern an? Lesen und denken kann ich gleichermaßen, denke ich zumindest Augenzwinkern - warum also dieser Angriff? Aber okay, kann ich mit leben, wenn es so rüberkommt Augenzwinkern

Warum denn "mit aller Gewalt" Links posten, die ohnehin gelöscht werden?! Muss das sein? Bringt nur Stress, meines Erachtens... Halte Dich doch einfach an die Spielregeln, siehe Anmeldung, siehe Nettiquette - wo ist das Problem?!

Btw: Letztendlich habe auch ich keinen Bock über solche Sachen zu diskutieren - wenn mir jemand hier ein Forum bietet, halte ich mich auch an dessen Vorgaben.

CU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar