DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

NewDsl...Betrug?????!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer kann mir Fireline empfehlen? | MSN Flat
Suzi ist offline Suzi Suzi ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 11.Mar.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Essen
02.Apr.2003 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Suzi in Ihre Freundesliste auf Email an Suzi senden Beiträge von Suzi suchen
verrückt NewDsl...Betrug?????!!!!

Hallo Leute!

In einem anderen posting von mir habe ich ja schon einige Probleme mit newDsl beschrieben!

Nun geht es weiter! Auch heute am Mittwoch haben wir noch kein Passwort erhalten und können die Flat nicht nutzen!

Über die angegebene Support-Hotline ist niemand zu erreichen..es ist durchgehend besetzt!
Ruft man die zweite Nummer an, die auch auf der HP von denen unter Support aufgelistet ist (Eine 01805-Nummer) kommt man in eine Warteschleife, aus der man nach einer bestimmten Zeit einfach rausfliegt!
Heute hat sich jemand vertan und gemeldet! Allerdings stellte sich dann heraus, dass die Nummer zu der Firma ISP Sevice gehört, die nur für den Vertrieb zuständig ist und mit den anderen wenig zu tun hat!
Der Typ da hat mir dann hoch un heilig versprochen ausnahmsweise mein Problem weiterzuleiten!
Ha,haha...

Hinter dem ganzen steckt die Firma Express Net!! Leider nur unter der ständig-besetzt -Nummer zu erreichen!

Auch auf mittlerweile 12! Mails habe ich noch keine Antwort erhalten! Dabei sollen Maisl angeblich rund um die Uhr beantwortet werden! Das wird auf dem Band in der Warteschleife so gesagt!


So..wenn ich bis heute Abend keine Antwort von denen habe, dann werde ich morgen früh die Kündigung in den Briefkasten werfen und denen die Einzugsgenehmigung entziehen!

Ich werde fristlos wegen nicht erbrachter Leistung kündigen! Denn was bringt es mir, wenn ich eine Flat bezahle, die ich nicht nutzen kann, weil ich keine richtigen Zugansdaten bekomme!

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen mit NewDsl gemacht?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Wann habt Ihr Eure Zugangsdaten bekommen?

Habt Ihr Den Benutzernamen zurEi nwahl und das Passwort getrennt bekommen oder in einer Mail??

Wäre toll, wenn ihr mal antworten würdet!
Danke!
Eure total verzweifelte Patricia!


ES KANN NUR BESSER WERDEN cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Apr.2003 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: NewDsl...Betrug?????!!!!

Hallo,
ja fristlos kündigen ist das beste was Du machen kannst!
Schau doch mal hier:
[bitte keine kommerziellen links, Danke: Endress]

Die sollen angeblich gut und günstig sein! (DSL-Port der Telekom vorrausgesetzt!)

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 02.Apr.2003 20:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Suzi ist offline Suzi Suzi ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 11.Mar.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Suzi

02.Apr.2003 20:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Suzi in Ihre Freundesliste auf Email an Suzi senden Beiträge von Suzi suchen

Jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich habe gerade eine Mail von NewDsl bekommen!

Die haben sich entschuldigt, ...naja..und technische Probleme vorgeschoben!

Auf jeden Fall habe ich ein Passwort bekommen..und es funktioniert...... großes Grinsen großes Grinsen fröhlich smile

Naja..nach der 17.! Mail kann man das ja auch erwarten Augenzwinkern

Grüße!
Patricia!


ES KANN NUR BESSER WERDEN cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Apr.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ich würde mal nach einer Entschädigung in Form einer kleinen Gutschrift fragen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Suzi ist offline Suzi Suzi ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 11.Mar.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Suzi

02.Apr.2003 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Suzi in Ihre Freundesliste auf Email an Suzi senden Beiträge von Suzi suchen

Nun ja...aber da muss ich bestimmt ca. 20 Mails senden und 5 Euro vertelefonieren, damit da überhaupt etwas passiert!

Aber ich werde auf jeden Fall mal eine Anfrage hinsenden! Zumindest könnten sie den Abrechnungszeitraum um eine Woche nach hinten verschieben....das wäre ja schon eine entschädigung!

Greetz!
Patricia!


ES KANN NUR BESSER WERDEN cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar