DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

neue DSL/VoIP Pakete von LIDL/Carpo - taugt das was?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Tarif 16MBit, max. 35€, ohne VoIP | WLAN Anbieter ohne eigenen Anschluss
Schnorchler ist offline Schnorchler


Starter

Dabei seit: 04.Feb.2008
Beiträge: 1
04.Feb.2008 11:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnorchler in Ihre Freundesliste auf Email an Schnorchler senden Beiträge von Schnorchler suchen
Pfeil neue DSL/VoIP Pakete von LIDL/Carpo - taugt das was?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, wollte mich jedoch nach meinen letzten Fehltritten mit der Telekom diesmal ausgiebig über DSL informieren und darum ist mir auch eure Meinung wichtig.

LIDL bietet seit heute 04.02.2008 wieder attraktive DSL Angebote an:

http://onlineshop.carpo.de/

LIDLdsl (inkl. Festnetzanschluss) und LIDLkomplett (ohne Festnetzanschluss)
Die Preise sind einfach der Hammer - jedoch weiß ich nicht, wie es so mit Discounterangeboten ist.

Für mich ist der Komplettanschluss sehr interessant - hier fällt ja dann die 16,37 Euro der Telekom weg, darauf habe ich gewartet, dann habe ich endlich wieder alles aus einer Hand und nix mehr mit Telekom am Hut.

Carpo halte ich in Sachen VoIP für einen guten Vertragspartner, die haben mehrfach bereits Auszeichnungen für Sprachqualität und Support-Hotline erhalten.

Ich hoffe, ihr könnt mich hier ein wenig mit eurer Erfahrung füttern.
Evtl. habe ich etwas im Kleingedruckten überlesen?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar