Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wer hat Erfahrung mit meome? | WLAN von Paracom, Erfahrung?
Jaba ist offline Jaba Jaba ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
28.Feb.2006 09:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jaba in Ihre Freundesliste auf Email an Jaba senden Beiträge von Jaba suchen
Netcologne

Hat jemand bei Netcologne auf ADSL2 umgestellt und probleme bei der umstellung erlebt? Ich selber habe 1 Woche ohne DSL auskommen müssen und dann erst nur 1 Mbit momentan...und die Mitarbeiter an der Hotline sind genauso inkompetent wie bei 1&1...dauernd bekommt man eine andere Antwort...bin seit 4 Monaten bei netcologne und war immer zufrieden, hatte nie nen ausfall...aber was jetzt da abgeht, ist mit Worten nicht zu beschreiben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
matthes ist offline matthes

Starter

17.Apr.2006 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matthes in Ihre Freundesliste auf Email an matthes senden Beiträge von matthes suchen
re netcologne

ich hatte bei 6mbit schon einen enormen leistungseinbruch mitte januar auf ca 3mbit.
mit 12 mbit hat sich nur der upload verbessert! ich war im shop am maarweg und die haben dann die leitung durchgemessen und bis zum modem kommen 14 mbit o_O
dann war ein techniker bei mir im haus und hatte direkt 8mbit aufm laptop-.- muss keiner verstehn oder? hab 3 dsl modems von netcologne zum testen gehabt und keine verbesserung. ich vermute mitlerweile das mein splitter n hauweg hat, weil dieser wurde noch net ausgetauscht aber das kommt morgen

lg matthes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar