DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

netcologen / einstellungen.. warum so langsam?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Provider | Ewetel Dsl Konfiguration
Davince ist offline Davince Davince ist männlich

Starter

Herkunft: Bonn
09.Nov.2003 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Davince in Ihre Freundesliste auf Email an Davince senden Beiträge von Davince suchen
verrückt netcologen / einstellungen.. warum so langsam?

Hallo....
Also ich habe XP und adsl von netcologne! Aber der Seitenaufbau ist ja so derartig langsam und die optimale Einstellung für emule habe ich auch noch nicht gefunden! Was habe ich falsch eingestellt? Warum will nix so wie es gehen soll? Ich stelle mal dei Frage ins xp-Forum, vielleicht liegt das Problem ja auch da. Aber hat vielleicht jemand die optimale emule-Einstellung gefunden mit einem halbwegs entspanntem surfen nebenher?
Danke.....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Nov.2003 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: netcologen / einstellungen.. warum so langsam?

ich kann dir nur den neuen cfos dfü treiber empfehlen ... damit geht die internet verbindung nich ganz so dolle in die knie, wenn du mit emule saugst

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Davince ist offline Davince Davince ist männlich

Starter

Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Davince

09.Nov.2003 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Davince in Ihre Freundesliste auf Email an Davince senden Beiträge von Davince suchen
RE: netcologen / einstellungen.. warum so langsam?

Danke... aber es das Problem ist ja nicht nur beim saugen da, auch normal ohne Esel. Da muß doch noch irgend etwas anders sein... oder?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar