DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

mvox - DSL per Funk

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kabel deutschland | provider tipp
megajumper ist offline megajumper megajumper ist weiblich

Starter

Herkunft: Schechen
13.Sep.2005 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie megajumper in Ihre Freundesliste auf Email an megajumper senden Beiträge von megajumper suchen
RE: mvox - DSL per Funk

hi @ all

ich wihn in einem gebiet wos kein dsl von der tcom gibt.
aber bei uns wird in dieser woche mvox ausgebaut.

die antenne wird noch diese woche installiert ca. 1000m luftlinie von unserem haus.
nächste woche legt die t-com dann eine glasfaserstandleitung zum standort der antenne.

wer kein dsl bekommt sollte dich bei mvox bewerben am besten über die gemeinde.
sind genügend interessenten da, baut mvox aus. bei uns hat es aber 6monate vom plan bis zum ausbau gedauert, wegen problemen mit dem standort der antenne.

ich find die idee aber gut, weil dadurch verliert die t-com eben marktanteile, weil mvox mit wlan im umkreis von bis zu 12km senden kann. und über glasfaser sind ja geschwindigkeiten bis in den gbit bereich möglich.

mfg

megajumper

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slater ist offline Slater

Starter

26.Sep.2005 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slater in Ihre Freundesliste auf Email an Slater senden Beiträge von Slater suchen

megajumper, kannst du schon über Erfahrungen mit MVox berichten?

Danke
Slater

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Boogeyman ist offline Boogeyman Boogeyman ist männlich

Starter

28.Sep.2005 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boogeyman in Ihre Freundesliste auf Email an Boogeyman senden Beiträge von Boogeyman suchen
dsl

gestern war ich bei nem freund mit mvoxDSL online. die verbindung ist echt erstaunilich gut.. bei den Downloads habe ich keinen unterschied festgestellt. wir haben beide 1mbit....

Boogeyman RuLeZZzz

Slater ist offline Slater

Starter

29.Sep.2005 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slater in Ihre Freundesliste auf Email an Slater senden Beiträge von Slater suchen

Klingt ja gut. Habt ihr mal einen ping zu einem deutschen Server probiert (z.B. zu t-com.de hab ich mit ISDN ca. 30-40ms)? Sollen laut MVox bei 30ms liegen.
Beim Download einer grossen Datei von einem guten Server sollte der Speed bei min. 100kB/sec liegen. Währe cool wenn du nochmal einen kurzes Statement abgeben könntest.

Thanks
Slater

Boogeyman ist offline Boogeyman Boogeyman ist männlich

Starter

30.Sep.2005 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Boogeyman in Ihre Freundesliste auf Email an Boogeyman senden Beiträge von Boogeyman suchen
Pfeil mwox

hab gestan mal mit ihm cstrike gezoggd, sein ping war immer unte 30.

Boogeyman is comin'

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar