DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

mvox - DSL per Funk

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kabel deutschland | provider tipp
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Jun.2005 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
aber für den Preis würde ich kein DSL wollen.
Zumal das als W-Lan sehr unsicher ist!

Das hab ich eben nämlich auch mal realisiert. Wenn Du da Pech hast, dann surfste nicht alleine! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Jun.2005 20:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
09.Jun.2005 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: .

Hallo,

also bei sonem ANbieter schätz ich mal, dass du da mittels VPN surfst, und dann is das doch recht sicher.
Wenn man das per WLAN nimmt, dann nur, wenn kein normales DSL verfügbar is, und das is normalerweise in nem Kuhkaff!! Augenzwinkern
Und dann hätt ich nich allzuviel Angst, dass ich da soooo alleine surfe, denn, das würde doch auffallen, wenn immer ein Auto vor meiner Wohnung parken würde, das ich nich kenne!! Augenzwinkern

Also, ich finde das immer noch ne gute Alternative, wenn es anders nich geht!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
10.Jun.2005 08:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
naja, bei den Reichweiten, die die da bringen müssen, um ihre Kunde vernünftig damit zu versorgen, braucht man wohl nicht vorm Haus parken schätz ich.

Gut auf dem Dorf haben vielleicht nicht soviele Interesse sowas zu knacken, aber die Möglichkeit ist gegeben.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
10.Jun.2005 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re: .

Hallo,

ja, ok, die Möglichkeit is gegeben, aber die is ja auch bei jedem Hauseigenen WLAN gegeben, und da machen sich auch die wenigsten Sorgen, musst nur mal in ner Stadt mit nem Laptop umherfahren, unglaublich, wiviele offenen WLAN's es gibt!!! Augenzwinkern


Ich find das immer noch ne super Alternative!! Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
krassi60 ist offline krassi60


Starter

Dabei seit: 09.Jun.2005
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von krassi60

12.Jun.2005 09:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie krassi60 in Ihre Freundesliste auf Email an krassi60 senden Beiträge von krassi60 suchen
smile mvox - DSL per Funk

Hallo Leute,

naja bei mir ist es zumindest so, daß ich schon sämtliche Alternativen gecheckt habe: Auch Arcor, jetzt seit dem es Alice gibt auch das und seit Jahren die Telekom :-) (obwohl das eigentlich keine Alternative ist). Es scheint sich halt für die Telekom nicht zu rechnen bei uns DSL in unserem Kuhkaff verfügbar zu machen. Bleibt mir wohl nur die Möglichkeit per Funk das zu machen über mvox - denn nen anderen Anbieter der bei uns per Funk verfügbar ist kenne ich leider nicht. Und der Preis denke ich ist auch noch im Rahmen des verträglichen im Vergleich zu dem wenn man per ISDN (zum einen langsam für Downloads) und dann noch von den Kosten her surft.

Gruss krassi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar