Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NewDsl...Betrug?????!!!! | Expressnet hat schon wieder Probleme
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
08.Mar.2004 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
MSN Flat

Hat jemand von euch die MSN Flat?
Werden Ports gesperrt?
Ist sie zu empfelen?

Sagt mir noch gut Flatrates bis 20 euro!
Danke

Gruß
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vornie ist offline vornie

Gelegenheits-User

09.Mar.2004 09:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vornie in Ihre Freundesliste auf Email an vornie senden Beiträge von vornie suchen
RE: MSN Flat

hi,

das würde mich doch auch mal intressieren. immerhin hört sich deren angebot gut an:
" Highspeed zum Festpreis
Nur 17,95 €/Monat*
Keine Zeitbegrenzung
Kein Volumenlimit
Für Vielsurfer und WG's zum monatlichen Festpreis "

also wäre super wenn da mal einer was zu sagen könnte, wie schon oben angesprochen, werden ports gespeert, gibt es da doch irgendwelche Einschrenkungen usw. ?

gruss
vornie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

09.Mar.2004 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vornie in Ihre Freundesliste auf Email an vornie senden Beiträge von vornie suchen

ups

ein bissel weiter unten habe ich gerade einen Beitrag gefunden, den sollten wir uns doch vorher mal durchlesen Augenzwinkern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vornie am 09.Mar.2004 09:40.

Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

09.Mar.2004 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen

Oh habe ganz übersehen Danke! Aber werden Ports gesperrt?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Gelegenheits-User

09.Mar.2004 14:18 Zum Anfang der Seite springen

hi,

finger weg davon, das ist ja noch schlimemr als bei tiscali da. moment ich schau mal ob ich den link dazu noch finde.

hm hier ist mal was, aber da hatte ich noch was anderes, ich schua nochmal:

http://forum.dsl-flat.info/forum/dsl_fla...147&ver_id=1066

hm den anderen finde ich momentan ned, da stand aufjedenfall , dass alles über einen isp läuft usw. hab ihn mir ned genau durchgelesen, aufjedenfall wird da allerhand gesperrt. musste mal suchen war irgendwo bei :

www.heise.de

gruss
vornie

PS: zu tiscali habe ich vielelicht ein programm gefunden was das downloaden bei emule doch vielelicht beschleunigt. dieses thema schreibe ich mal im tiscali forum, ob da einer erfahrung mit hat.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar