DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

modem lucent 20s bridge in router umstellen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag datahighways sdsl home, tests? | Expressnet oder Fireline
flipper ist offline flipper

Stammgast

28.Feb.2003 22:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen
modem lucent 20s bridge in router umstellen

hi,

wer qsl-home hat und die bridge in router umstellen möchte,
findet die tools dazu hier: ftp.ascent.com

ist aber nur absoluten fachleuten zu empfehlen, sehr schwierig, aber es geht!

viel spass!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trunks ist offline trunks trunks ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
01.Mar.2003 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trunks in Ihre Freundesliste auf Email an trunks senden Beiträge von trunks suchen

LASST ES !

QSC AG kann das raus finden glaubts mir und die werden dich fristlos kündige SETZT ES NICHT AUFS SPIEL !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von flipper

03.Mar.2003 04:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipper in Ihre Freundesliste auf Email an flipper senden Beiträge von flipper suchen

AHA, EIN QSC MITARBEITER! JETZT ERST RECHT!

na gut, dann begründe uns das mal technisch/rechtlich, homeboy.

dagegengehalten: auch die bellovin/mahajan-methoden "counting nated hosts" geben nichts gerichtlich unzweifelhaftes her :-), und den aufwand kann sich zudem kein provider leisten. alle anderen methoden sind völlig untauglich. gibt jede menge ausreden,
DIE KÖNNEN EUCH GARNIX!

AN ALLE:
ich werde demnächst eine einfache bedienoberfläche für den lucent 20s veröffentlichen das die umschaltung in kurzer zeit macht AUCH für NORMALBENUTZER möglich macht.

WENN DAS MASSENHAFT ZUM EINSATZ kommt will ich mal sehen ob die dann allen home-usern FRISTLOS KÜNDIGEN!

das brechen des vierstelligen nummernpassworts hat etwas gedauert, und qsc wird das dann wohl ändern lassen, aber das kriege ich hin. :-[

also lasst euch nicht bangemachen, ist völlig unbegründet, dann könnt ihr euch die kosten für den extra router BALD SPAREN.

passworter und zugang darf ich hier natürlich nicht veröffentlichen.

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flipper am 03.Mar.2003 05:17.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von flipper

03.Mar.2003 07:38 Zum Anfang der Seite springen

hier ist fast alles dazu:

ftp://ftp.ascend.com/pub/Software-Releases/Doc/Configurator
ftp://ftp.ascend.com/pub/Software-Releas...urator/Pipeline
ftp://ftp.ascend.com/pub/Software-Releas...lPipe-20-Series
ftp://ftp.ascend.com/pub/Software-Releases/Pipeline/CellPipe
ftp://ftp.ascend.com/pub/Software-Releases/PL_CDROM
ftp://ftp.ascend.com/pub/docmgmt/C+

vorsicht beim umstellen, qsc kontrolliert evtl. über remote management am lucent, das wäre allerdings auch eine gute ausrede falls erwischt, hackerangriff... :-)

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flipper am 03.Mar.2003 07:45.

trunks ist offline trunks trunks ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
08.Mar.2003 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trunks in Ihre Freundesliste auf Email an trunks senden Beiträge von trunks suchen

mmmmmm ich arbeite net bei qsc ich bin ein ganz normaler benutzer von qdsl home

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar