DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

mehrplatzzugang?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen Telefon/DSL- Anbieter/Provider in Berlin ? | Vorsischt vor THÜCOB!
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

23.Jun.2003 21:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Einsatz eines Routers

Zitat:
Original von THC_Arminius
Du kannst ruhigen Gewissenes einen Router einsetzen, allerdings darfst Du dann nur einen Rechner jeweils online haben und nicht alle gleichzeitig.

Stimmt, doch war das nicht Ausgangspunkt der Frage Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
THC_Arminius ist offline THC_Arminius THC_Arminius ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
24.Jun.2003 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie THC_Arminius in Ihre Freundesliste auf Email an THC_Arminius senden Beiträge von THC_Arminius suchen
Eigenes Risiko

Gut, dann werde ich mal wieder ontopic.

Was willst Du hören?
QSC wird bestimmt nichts unternehmen, wenn sich alles in einem gewissen Rahmen bewegt.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, d.h. ich weiß es nicht, daß QSC bei Auffälligkeiten sich schon mal die Nutzung eines Anschlusses genauer anschaut.

Wenn Dir das Angst machen sollte, dann nimm einen Anbieter, bei dem eine Mehrplatznutzung erlaubt ist.

Ansonsten: Es ist Dein Risiko.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar