DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Mehrere PCs an einer DSL-Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Preiserhöhung zum Januar bei Q-DSL home | Probleme mit DBD (DSLonAir)
dafau ist offline dafau dafau ist weiblich

Starter

20.Dec.2006 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dafau in Ihre Freundesliste auf Email an dafau senden Beiträge von dafau suchen

Moin,

ich hab mal eine Frage an alle. und zwar möchte ich dsl von o2 beziehen, weiss jemand ob die spaltung des anschlusses mehrkosten mit sich bringt? (o2-flatrate dsl S)

ich wäre auf jeden tip oder hinweis dankbar!

gruß

dafau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dafau ist offline dafau dafau ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von dafau

20.Dec.2006 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dafau in Ihre Freundesliste auf Email an dafau senden Beiträge von dafau suchen

hi, mir ist da noch was wingefallen, würde die trennung einfluss auf die geschwindigkeit der verbindung haben?

wie gesagt, jeder hinweis hilft, danke!

mfg

dafau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
20.Dec.2006 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen
RE: Mehrere PCs an einer DSL-Verbindung

Was meinst Du mit der "Spaltung des Anschlusses"? Willst Du die Leitung mit einem Messer auftrennen? smile

Wenn Du per (WLAN-)Router ins Internet gehst und einen Switch zwischen Router und PCs/Laptops schaltest, dann können je nach Router bis zu 254 PCs ins Internet. Die über DSL verfügbare Bandbreite müssen sich diese Geräte natürlich teilen (es gibt auch in der Netzwerktechnik kein Perpetuum Mobile).

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar