DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

M-Net (und Filesharing) Erfahrungen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Alternative für München? | Lycos zieht nach: DSL-Flatrates jetzt ab 19,80 Euro
Klates ist offline Klates

Starter

05.Mar.2003 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klates in Ihre Freundesliste auf Email an Klates senden Beiträge von Klates suchen
M-Net (und Filesharing) Erfahrungen?

Hi Leute,

nachdem 1und1 die Preise geradezu unverschämt angezogen hat, überlege ich mir einen Wechsel.
In München habe ich die die Möglichkeit zu M-Net zu gehen; hat jemand Erfahrung mit denen? (auch, und vor allem im Bezug auf Filesharing?)
Sind Ports blockiert oder ähnliche Ferkeleien?
Ist die 1500er eine echte Flat oder kommen die nach kurzer Zeit auch mit Preiserhöhungen wegen Traffic?

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte, eine Entscheidung für oder gegen M-Net (und damit irgenwie auch gegen oder für 1und1) zu fällen.

Grüße
K.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hairdresser ist offline Hairdresser

Starter

13.Apr.2003 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hairdresser in Ihre Freundesliste auf Email an Hairdresser senden Beiträge von Hairdresser suchen
RE: M-Net (und Filesharing) Erfahrungen?

Hey Leutz!
Das ist 'ne gute Frage! Wird was blockiert oder protokolliert bei m''net? Wer hat 'nen Plan?
Antwortet mal! Danke!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
noba321 ist offline noba321 noba321 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Cham
16.Apr.2003 06:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie noba321 in Ihre Freundesliste auf Email an noba321 senden Homepage von noba321 Beiträge von noba321 suchen
RE: M-Net (und Filesharing) Erfahrungen?

hallo,

laut aussage von m-dsl:

"Wir blocken grundsätzlich keine Ports. File-Sharing
Anwendungen sollten ohne Probleme laufen."

mfg noba

hossa21 ist offline hossa21 hossa21 ist männlich

Gelegenheits-User

13.Jan.2005 04:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hossa21 in Ihre Freundesliste auf Email an hossa21 senden Beiträge von hossa21 suchen
Na klar MNET

Kann ich nur bestätigen.
Habe die 1600er Full-Flat bei MNET und alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Meine Meinung: Der Wechsel lohnt sich !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar