DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Lycos meldet sich nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MDS senkt Preise für DSL-Volumentarife | DSL in Halle/Saale
Nogo ist offline Nogo


Starter

Dabei seit: 10.Feb.2005
Beiträge: 1
10.Feb.2005 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nogo in Ihre Freundesliste auf Email an Nogo senden Beiträge von Nogo suchen
Daumen runter! Lycos meldet sich nicht

Man liest ja nur gutes in den Foren über Lycos, da habe ich leider anderes erlebt:

Ich habe mich über das Internet für Lycos DSL registriert. Dabei habe ich auch angeklickt, daß ich mit einer langsameren als von mir angegebenen Geschwindigkeit zufrieden bin, da ich weiß, daß bei uns DSL nur als Light zu haben ist.

Bald Bestätigungsmail erhalten, alles i.o.

Nachfragemail erhalten, soll mich telefonisch oder per Mail äußern, ob ich auch mit DSL-light zufrieden wäre.

Hotline immer besetzt. (also man bekommt nach einiger Zeit die Wahl aufzulegen oder den Anrufbeantworter zu nutzen, was ich auch getan habe)

Beantwortet als Mail ( an die angegebene Serviceadresse ), JA ich will.

Nachfragemail erhalten, soll mich telefonisch oder per Mail äußern, ob ich auch mit DSL-light zufrieden wäre, ansonsten Storno.

Hotline immer besetzt. (also man bekommt nach einiger Zeit die Wahl aufzulegen oder den Anrufbeantworter zu nutzen, was ich auch getan habe)

Beantwortet als Mail ( an die angegebene Serviceadresse ), JA doch ich will.

Andere Serviceadresse im Internet gesucht und kontaktiert, ja meldet euch doch, ich will DSL!

Bestätigungsmail erhalten, wie gewünscht STORNO, Kunde möchte kein DSL.

Freundliche Antwort von mir, ich suche mir jetzt einen anderen Provider, hat hier jemand Vorschläge?

Tschau,

Nogo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar