DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

Lycos Flat langsamer

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag QSC verlängert aktuelle DSL-Aktionen | QSC öffnet IPfonie privat für alle DSL-Nutzer
FlorianND ist offline FlorianND

Starter

23.May.2005 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FlorianND in Ihre Freundesliste auf Email an FlorianND senden Homepage von FlorianND Beiträge von FlorianND suchen
verrückt Lycos Flat langsamer

Hallo,
ich hab jetzt die DSL-Flat von Lycos mit DSL-3000. Davor hab ich die DSL-Flat von Tiscali gehabt. Tiscali war deutlich schneller als Lycos. Mit Lycos erreich ich grad mal ISDN-Speed. Hat einer dafür eine Erklärung oder das gleiche Problem?

MFG
Florian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BastiMK ist offline BastiMK BastiMK ist männlich

Starter

03.Jul.2005 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BastiMK in Ihre Freundesliste auf Email an BastiMK senden Beiträge von BastiMK suchen
Re: Lycos Flat langsamer

Hallo,

ich hab ne ähnliche Erfahrung mit dem Anschluß bei meinem Vater gemacht. Davor hatte er auch Lycos, aber die FlexiFlat. Nach der Umstellung auf die Flat für 9,90 scheint die Speed immer weiter Abzusinken wenn man länger im Internet ist (oder auch mehr Transfervolumen hat(?)). Nach ca. nen halben Tag hab ich mal so nen Speedtest gemacht, und als Ergebnis kam immer irgendwas zwischen 58kB/s und 61kb/s Downstream. Vielleicht gibts noch mehr Leute mit ähnlichen Erfahrungen.

P.S. Davor schien die Speed immer ok gewesen zu sein in dem Flexi Tarif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar