DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

lucent cellpipe 20s

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit dokom ethernet modem | Schlechte Erfahrungen mit BerliKomm
Batman ist offline Batman Batman ist männlich

Starter

Herkunft: Mecklenburg
16.Jan.2004 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Batman in Ihre Freundesliste auf Email an Batman senden Beiträge von Batman suchen
lucent cellpipe 20s

hi fans,
vielleicht kann mir eine(r) helfen?
ich will meine cellpipe 20s umkonfigurieren, habe aber das passwort nicht. wie komme ich da ran?
bin für jede hilfe dankbar.

thx
mfg
batman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
unix user ist offline unix user unix user ist männlich

Gelegenheits-User

25.Jan.2004 01:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie unix user in Ihre Freundesliste auf Email an unix user senden Beiträge von unix user suchen
Achtung finger weg!

lass das lieber, möglich, dass sich das ding nach 3 falschen passworteingaben stilllegt, qsc hat da ausserdem ganz rabiate vertragshaftungsbedingungen! gibt viel und teuren ärger.

* Micro$oft Windos XP - 32Bit Erweiterungen zu einem 16Bit Patch für ein 8 Bit Dos, entwickelt für 4Bit Maschinen von einer 2Bit Firma *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
heine ist offline heine

Starter

28.Jan.2004 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie heine in Ihre Freundesliste auf Email an heine senden Beiträge von heine suchen
RE: finger weg!

Hallihallo,

Also ich hab das auch mal probiert. Von wegen neuer Fimrware draufspielen und den Router dann auch im routing Modus und nicht mehr als Bridge zu verwenden.
Umstellen ging ohne Probleme, allerdings wenn du QDSL-Home Nutzer bist ist das zwecklos, da man dafür dann eine feste IP von denen braucht.
Aber tu was du nicht lassen kannst. Ich rate dir vorher "____ALLE____" Einstellungen irgendwo zu speicher oder wenns nicht geht einfach abschreiben. Es gibt kein schönes Webinterface. Man muss das alles von Hand über den Terminal machen. Und wenn man nicht grade einen Router gefressen hat dann versteht man da zum großen Teil auch nur Bahnhof.
Mir gings so. Hatte den dann komplett zerschossen. Hab dann zum Glück im Netz die Einstellungen dazu wieder gefunden. Jetzt läuft er wieder im Bridge Mode.
Das Masterpasswort für den Router ist "Xavi7000".
Hier eine Anleitung http://jan.spline.de/cellpipe/ .
Viel Erfolg

heine

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Batman

05.Feb.2004 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Batman in Ihre Freundesliste auf Email an Batman senden Beiträge von Batman suchen
traurig RE: finger weg!

hi heine,
danke für deine antwort. bei mir funktioniert das passwort Xavi7000 nicht. gibts da noch ein anderes verwirrt ?

mfg
Batman

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Batman

14.Feb.2004 23:29 Zum Anfang der Seite springen
RE: finger weg!

Hat sich erledigt großes Grinsen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar