DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: trari, trara, die erste T-Com Rechnung ist da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (13): 7891011»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag G-data-Kündigung u. Gebührenfrage | S-DSL Anbieter
Supporter ist offline Supporter Supporter ist männlich

Gelegenheits-User

22.Aug.2006 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Supporter in Ihre Freundesliste auf Email an Supporter senden Homepage von Supporter Beiträge von Supporter suchen
RE: VoIP

Zitat:
Original von serafeena
Zitat:
Original von vmann
Allerdings sind bei my Carpo unter Abrechnung/Einzelverbindungen keine Einträge aufgelistet.

Auskunft der Hotline: Einträge sollten dort innerhalb von 24 Stunden erscheinen. Bei mir stimmt's nicht immer, dauert auch mal ein paar Stunden länger. Inhaltlich war bisher aber alles ok.

mein tipp: Wenn ich wissen will, ob jemand in meiner Abwesenheit angerufen hat (der z.b. keine Nachricht hinterlassen hat), schau ich lieber in die fritz!box - dort wird alles sofort aufgeführt...

Zitat:
Wozu ist eigentlich die Carpo VoIP Nummer?

ich nehme an, du meinst nicht die Telefonnummer...
die ID ist bloss eine Art Kundennummer - soweit ich erinnere, hab ich die bloss bei der hotline mal zur identifizierung verwendet...(ohne gewähr)

lg serafeena

Die Einträge erscheinen sofort oder eher gar nicht. Seltsame a#Aussage mit den 24 Stunden. Die "Carpo VoIP Nummer " ist die Kundennummer mit einer 99 davor. Also zu nix gut, ausser zur Verwirrung und damit das VoIP Passwort nicht so einsam ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

23.Aug.2006 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Hilfe! Seltsame Meldung von Speedreport

Zitat:
Original von serafeena
Netzknoten in Stadt: Lollar (doppelhuch? warum Lollar? ich sitze in Limburg...)
jetzt zitier ich mich schon selbst...irgendwie bedenklich Augenzwinkern
aber es muss sein: hab gerade den speedreport vom lidl-account aus abgerufen:

auch hier: Netzknoten Königsberg (obwohl ich mich von Limburg aus ins Netz stürze)

scheint tatsächlich nicht unüblich zu sein. obwohl: Lollar ist schon noch ein gutes stück weiter entfernt als königsberg.

ferne grüsse, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
23.Aug.2006 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Huhu,
ich komm gerade von Abendessen wieder ins Zimmer und sehe zufällig, dass am Router die WLAN-Lampe brennt. Raff ich nicht, weil ich ich die Funktion deaktiviert hab.
Hab den Router aus-und wieder angeknipst. Jetzt ist die Lampe auch wieder aus.
Komisch komisch.
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
24.Aug.2006 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Huhuuu zusammen! fröhlich

Ich habe gerade mal eine Mail an den Carpo-Support geschickt (schon angekommen serafeena? *ggg*).

Ich habe mich erkundigt, woran ich nun sehen kann, ob die VoiP-Flatrate nun gilt oder nicht.

Mal sehen, wann eine Antwort kommt! :-)

* winks*

Liebe Grüße,
Realkojack
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

24.Aug.2006 17:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: ja VOIP ich schon oder was?

Zitat:
Original von Realkojack
Ich habe gerade mal eine Mail an den Carpo-Support geschickt (schon angekommen serafeena? *ggg*).
...jetzt fängst du auch noch an...jaja, das ist der dank, dass ich hier meine kostbare freizeit damit vergeude, glatzköpfigen kojack-imitaten schützenhilfe beim dsl-einstieg zu geben (heul.... jammer....grein...schnief!) Augenzwinkern

Zitat:
Ich habe mich erkundigt, woran ich nun sehen kann, ob die VoiP-Flatrate nun gilt oder nicht.
na, auf DIE antwort bin ich auch mal gespannt...

rosa grüsse, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Seiten (13): 7891011»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar