DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: trari, trara, die erste T-Com Rechnung ist da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (13): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag G-data-Kündigung u. Gebührenfrage | S-DSL Anbieter
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

21.Aug.2006 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: LIDL-DSL: trari, trara, die erste T-Com Rechnung ist da!

hallo realkojack,
auch wenn ich keinen targa-router habe:

Zitat:
Was stimmt denn nun?

nur zur Unterscheidung:
Telefonie: hier solltest du den Benutzernamen eintragen (email-adresse ohne @carpo.de)
Internetzugang: hier muss unter 'benutzer' die vollständige email-adresse eingetragen werden (aber das scheint ja auch schon zu funktionieren).
genau so steht's auch in den Konfigurationsvorgaben:
http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/page_3829.jsp

Ich finde allerdings auch kein Feld, in das die Carpo-Telefonnummer eingetragen werden könnte - vielleicht ist das nicht erforderlich? Es wird hier doch wohl - neben dir - noch einen weiteren teilnehmer mit targa-router geben... ?

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
21.Aug.2006 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Huhu seracarpofeena großes Grinsen

Danke schön. Genau das habe ich nun eben selbst herausgefunden, indem ich die Konfiguration über die Carposeite getätigt habe. Dort kann man "seine" Router-config herunterladen. :-)
Es scheint jetzt auch zu klappen: ein Testanruf über mein normales Telefon geht (laut Routerlämpchen) nun übers Internet. Ein Test via Carposoftphone geht auch raus (der AB eines Kumpels muß dafür herhalten, hihi).
Jetzt muß ich wohl nur noch abwarten, was die nächsten Rechnungen so sagen.

Ach ja: die Geschichte mit den 2 Splittern funktioniert auch tadellos! Somit können wir die Leute lügen strafen, die immer was anderes behaupten ;-)
Lieben Gruß,

Realsplitterkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

21.Aug.2006 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen

hallöchen realkojack, smile

nasiehstemal - alles wird gut!

lg serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Stammgast

21.Aug.2006 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Juhuu :-)
Nun hat auch der Rückruftest geklappt. Mein Kumpel rief mich über die VoIP-Nummer an. Verständigung war einwandfrei. Er hat auch bestätigt, dass mein Testanruf via Headset und Carposoftphone normal verständlich gewesen sei. Jipiiieh! :-)

LG,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack

Stammgast

21.Aug.2006 18:50 Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich darf zufrieden sein:
===============================================

DSL Speedtest von http://www.speedreport.de

Download-Geschwindigkeit: 605 kb/s (4.836 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 64 kb/s (514 kbit/s)
Pingzeit: Ping nicht feststellbar!

Messung am 21.08.2006 um 19:45:56 Uhr

===============================================
Gruß,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack

Seiten (13): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar