DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAndere DSL Anbieter

LIDL-DSL: trari, trara, die erste T-Com Rechnung ist da!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (13): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag G-data-Kündigung u. Gebührenfrage | S-DSL Anbieter
Kaipirinha ist offline Kaipirinha

Starter

17.Aug.2006 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaipirinha in Ihre Freundesliste auf Email an Kaipirinha senden Beiträge von Kaipirinha suchen
RE: seracarpofeena

Hallo Realkojack
Wie immer noch kein DSL?
Und ich dachte bei mir dauert es lang.
Das DSL 6000 funzt echt gut.
Und mit Fastpath habe ich teilsweise einen Ping von 5-10.
Bin mal gespannt wie deine Schaltung mit den 25 Splittern funktioniert.

MfG
KaiPi großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Themenstarter Thema begonnen von serafeena

17.Aug.2006 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: VoIP

Zitat:
Original von vmann
Komisch ist, dass ich die Carpo VoIP Nummer auch in der Box eintragen kann und sie dann als registriert erscheint. Die Box zeigt dann auch die Gespräche über Lampe Internet an.

tz, tz....und ich dachte, ich wäre experimentierfreudig...aber dann wundern, wenn nix funktioniert ;-)

mal ernsthaft: das, was in den schriftlichen zugangsdaten als "voip nummer" bezeichnet wird, findest du in keiner carpo-konfigurationsanleitung (korrigier mich, wenn ich irre). laut hotline ist das eine art identifikations- bzw. kunden-nummer (frag mich nicht, warum carpo sie nicht auch so nennt...). eingetragen ist sie bei mir nirgendwo.

zum thema VOIP aber noch zwei interessante neuigkeiten: habe soeben wieder mit der hotline konferiert:
a) meine zweiter (kostenfreier) voip-account, der in den nächsten tagen freigeschaltet wird, hat eine fortlaufende telefonnummer! ich glaub's nicht... das hat seinerzeit andernorts nicht mal die telekom bei meiner ISDN-Beantragung hingekriegt; damals hab ich mich grün und blau geärgert, weil man mir 3 völlig unterschiedliche Nummern zugewiesen hat. Und hier bekommt man's kostenfrei und auch noch fortlaufend... unglaublich!
b) bei meiner heutigen kurzkonferenz mit der carpo-hotline fiel mir auf, dass die INTERNET-LED leuchtete....moment mal: gehen Service-Gespräche denn nicht grundsätzlich über die t-com? nein, erläutert der freundliche junge mann von der hotline, manche Service-Rufnummern laufen auch über den Provider. sprich: werden auch über diesen abgerechnet. das sei providerabhängig... weiss von euch vielleicht einer, seit wann das geht?

verdutzte grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Supporter ist offline Supporter Supporter ist männlich

Gelegenheits-User

18.Aug.2006 08:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Supporter in Ihre Freundesliste auf Email an Supporter senden Homepage von Supporter Beiträge von Supporter suchen
RE: VoIP

Die "VoIP" Nummer ist die Kundennummer mit einer 99 davor.
Die Hotline ist bis auf die Rechnungsstelle und den technischen Support unter 0800 erreichbar, das geht ja über VoIP.
Wäre ja auch noch schöner, wenn man dafür zahlen müsste : -)

Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
18.Aug.2006 10:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Hallo Kaipirinha,
nee, ich muß noch bis Montag warten.
Heute morgen kam ein Anruf (eine Bandansage,weibliche Stimme), leider hat mein Anrufbeantworter den wichtigen Teil nicht aufgezeichnet, nämlich, WAS mir die Ansage mitteilen wollte. Da waren nur noch dusselige Hinweise ("...übrigens, für T-DSL benötigen Sie einen Splitter, den Sie von der T-Com bekommen haben sollten....")
Ich nehme mal an, dass dies eine Bestätigung des Termins sein sollte?

Bis denne,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack
Realkojack ist offline Realkojack Realkojack ist männlich

Stammgast

Herkunft: Arnsberg
19.Aug.2006 22:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Realkojack in Ihre Freundesliste auf Email an Realkojack senden Beiträge von Realkojack suchen

Huhuu,
wollte noch mitteilen, dass mein 2. Splitter auch angekommen ist. ;-)
Morgen werde ich mir mal den Router vorknöpfen und dann hoffe ich mal, wird im Laufe des Montags das DSL angeknipst für mich.
Drückt mir die Daumen, dass das so klappt, wie ich mir das vorstelle! Augen rollen

Gruß und schönes Wochenende noch,
Realkojack

Liebe Grüße,
Realkojack

Seiten (13): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar